schladdi
Depp vom Dienst
Moin Moin,
gestern stellte sich der Objektleiter einer neuen Reinigungsfirma vor.
Wir haben ab dem 01.02.2013 eine neue Firma in der Schule, die die Reinigung vornimmt, das Personal übernehmen die von der alten Firma, wenn auch zu schlechteren Konditionen, aber das soll erst einmal nicht mein Problem sein.
Mir ist wichtig, daß das alte Personal bleiben kann.
So, nun wollen die aber ganz "neue" Renigungsvarianten einbringen.
Die Böden sollen nun nicht mehr mit den jahrelang bewährten "Möppeln" gemacht werden sondern mit Mikrofaser.
Ich habe ausschließlich Linoleum (echtes, kein PVC) und Holz.
Die Räume mit Teppich lasse ich mal außen vor, die werden zum glück weiter gesaugt.
So, nun macht Mikrofaser zwar schön sauber, aber die Reinigungswirkung ist ja so hoch, das ich nun bedenken um meine Böden habe.
Hat einer von euch schon eine Reinigung, die Mikrofaser zur Bodenreinigung benutzt?
Wie sind da eure Erfahrungen?
es grüßt
der Schladdi
gestern stellte sich der Objektleiter einer neuen Reinigungsfirma vor.
Wir haben ab dem 01.02.2013 eine neue Firma in der Schule, die die Reinigung vornimmt, das Personal übernehmen die von der alten Firma, wenn auch zu schlechteren Konditionen, aber das soll erst einmal nicht mein Problem sein.
Mir ist wichtig, daß das alte Personal bleiben kann.
So, nun wollen die aber ganz "neue" Renigungsvarianten einbringen.
Die Böden sollen nun nicht mehr mit den jahrelang bewährten "Möppeln" gemacht werden sondern mit Mikrofaser.
Ich habe ausschließlich Linoleum (echtes, kein PVC) und Holz.
Die Räume mit Teppich lasse ich mal außen vor, die werden zum glück weiter gesaugt.
So, nun macht Mikrofaser zwar schön sauber, aber die Reinigungswirkung ist ja so hoch, das ich nun bedenken um meine Böden habe.
Hat einer von euch schon eine Reinigung, die Mikrofaser zur Bodenreinigung benutzt?
Wie sind da eure Erfahrungen?
es grüßt
der Schladdi