Servus Sico,
ich glaube Du suchst die eierlegende Wollmilchsau. Die es im Bereich Laubbläser wohl gar nicht gibt. Grundsätzlich bin ich von den Akkugeräten von STIHL begeistert, von denen ich einige seit Jahren in Betrieb habe, Heckenschere, Kettensäge, Freischneider. Doch mit dem EU-Ecolabel wird das echt schwierig, sorry.
Gruß
Thomas