Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Land unter

viktor

Registriertes Mitglied
Heute ist mir doch glatt eine Wühlmaus mit Taucherbrille begegnet....
Wenn's weiter so schifft, werden die Maulwürfe auf Bäume umschulen.
Jessas, watt'n Maiwonnemonat !!

AW: Land unter

Da hast Du recht bei mir ist auch schon wieder die Seitenstr. überflutet, werd mir bald ein Schlauchboot kaufen damit ich von einem zum andern Schulhof komme.

Hallo

Da habt ihr beide recht auf meinem kleinen Schulhof konnte ich heute Surfunterricht geben weil wieder dieser Sch.... kanal zu wahr

Gruß Biker
:cool:

Biker schrieb:
Hallo

Da habt ihr beide recht auf meinem kleinen Schulhof konnte ich heute Surfunterricht geben weil wieder dieser Sch.... kanal zu wahr

Gruß Biker
Tja Biker warst wohl zu faul :tsts: deine Kanaleinläufe mal zu reinigen :schlapplach:

Gruß kaczmarek

Hallo Pitt
Du weißt doch in genau dreieinhalb Wochen kommt die Sonne genau richtig zum Biken im Urlaub

Gruß Biker

kaczmarekde schrieb:
Tja Biker warst wohl zu faul :tsts: deine Kanaleinläufe mal zu reinigen :schlapplach:

Gruß kaczmarek

Hallo

nein nein daran lag es nicht dieses miest rohr war mit mutterboden zugebaut mißt Schüler

Gruß Biker

ja in dreieinhalb Wochen kannst die Schneeketten wieder abmachen dann sollst Du auch super Bikerwetter haben!

Ich werd auch ab den 17.7 im Urlaub sein und dann brauch ich ja auch super Wetter zum Biken.

Morgen Soll ich endlich meine Steuerkopf und Schwingenlager bekommen,dann kann ich anfangen mein Bike zusanmmenzubauen - dann noch Bremssättel überholen,Tüv und los gehts :hoch:

gruß Pitt

Hallo Pitt

Ich wünche dir natürlich auch schönes Wetter und das mit deiner Maschine alles glatt läuft,es muß ja nicht Heiß sein aber aber dafür wenigstens Trocken.

Gruß Biker

Das stimmt wenns zu heiß ist macht es auch keinen spass - obwohl dann haben wir die Sauna Incl. , andere zahlen für jeden Saunagang.

So meine Str, ist jetzt auch wieder bis zum nächsten Regenguß frei
Ich warte schon 2 Monate darauf das die Gullis gereinigt werden hab schon keine Lust mehr da immer anzurufen

Der Hauptkanal (Schmutzwasser) bei uns am Schulgebäude vorbei hat immer Probleme mit Wurzeleinwuchs. Da gibt's öfter mal ne Stauung.
Mittlerweile habe ich da ein Äuglein drauf. Es gibt da leise Vorzeichen bei mir in der Heizung.
Einmal ist da einem Rohrfreimonteur ein morscher Absperrdeckel der Revisionsöffnung um die Ohren geflogen.

Leute.....ich sag Euch....so viel sch***e habe ich noch nie gesehen. Zwei Meter hoch schoss die erste Fontäne. Danach noch ein paar kräftige Eruptionen, einen guten Meter hoch.
Wir sprangen wie die Hasen auf den Kessel und über Stangen und Rohre, hangelten von Vorlauf zu Rücklauf.
Der Gestank......was soll ich sagen....atemberaubend.

Heute kann ich da drüber lachen. Aber damals war ich am Boden. Es war der letzte Schultag, die Koffer waren schon gepackt.

Zurück
Oben