Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Diskussion Krankenstand

Friedrich List

Registriertes Mitglied
Hallo zusammen,
wer von euch befindet sich gerade im Krankenstand, was habt ihr, wie heht es euch und so weiter
Meldet euch, denn ich bin gerade krank

Friedrich

Hallo Friderich,
ich hatte gerade eine kleine Grippe.
War aber nicht der Rede wert.
Ich wollte dir aber gute Besserung wünschen und hoffe das du bald Gesund wirst.
Sonnige Grüße aus Frechen bei Köln.
Mikke

Hallo zusammen,
mir geht es recht gut - ohne Lehrer noch besser. :)
Friedrich List gute Besserung und werde wieder ganz gesund und fit!
Gruß pfropfy

Hallo Kollegen,
ich hatte am Freitag letzter Woche wieder mal einen 10 Stundentag.
Ich war recht müde, und wollte um 22.00 Uhr ins Bett.Die Treppen hoch, plötzlich wurde mir schwarz vor den Augen, verlor das Bewußstsein und stürzte 10 Stufen nach unten.Bewußstlos, der Kopf blutete alles tat weh, ab mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus.
2 Tage krankenhaus, und dann wieder heim. Risswunden am Kopf, an der Wirbelsäule verletzt(morgen Kernspin) Handgelenk verstaucht, starke Hüftprellung usw.
lt meinem Hausartzt werde ich die nächsten Wochen nicht arbeiten, aber ich hoffe die Schmerzen lassen bald ein wenig nach.

Friedrich

Hallo zusammen
bei mir sieht es diese Woche wieder gut aus letzte Woche habe ich mich fast die ganze Woche mit Migräne rumgeschlagen.
Ansonsten Friedrich wünsche ich dir gute Besserung lass dich was Pflegen und aufpäppeln, geh die Sache mit Ruhe an du wirst schließlich noch gebraucht.
Gruß kaczmarekde

Hallo Friedrich,

habe die letzten Jahre eigentlich nichts gravierendes gehabt aber lasse zur Zeit mal Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitscheck machen. Ja, die Zeit geht an keinem spurlos vorbei.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und baldige Genesung.

Viele Grüße
Odin

Friedrich ,dann mal gute Besserung .Bist doch im besten Alter :cool: Übrigens war das meinem Kollegen auch passiert letzte Woche .Bewusstlos mit dem Kopf auf die Kloschüssel geprallt,Platzwunde und etliches mehr .Der ist aber hart im nehmen .war nicht mal beim Arzt !Beim viel Arbeiten sollte man das Trinken nie vergessen !

Zurück
Oben