S
Seebaer
Nicht registriert / Nicht angemeldet
Wir haben die Lotus Smart One. Seither ist Ruhe.
Sent from Nokia Lumia
Sent from Nokia Lumia
Bei uns sind WC Rollen Einzelblatt Spender von Trok im Einsatz - super Gerätschaften KEINE Technischen Ausfälle! Diese sind mit lange große Schrauben an der Wand gesichert (Unterlegscheibe nicht vergessen) Diese Spender bekommt man "kostenlos" in dem man das "teuere" Papier beim Großhandel abnimmt ...
Kenn ich, meine Antwort: Tut mir leid aber ich war´s nicht. Fragen Sie doch mal ihr Kind....Aber täglich Eltern mit Smartphone Fotos bei mir. Schauen sie sich doch mal die verstopften Toiletten an.
Wenn bei mir Toiletten verstopft wurden oder werden, sperre ich diese einfach für ein oder zwei Wochen mit der Begründung, dass sie durch die Verstopfung stark beschädigt wurden. War schon mal soweit, das von 6 Toiletten nur noch 2 offen waren . Hat wohl geholfen, den seid den Sommerferien ist nichts mehr passiert (Toi toi toi).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.