Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Grundreinigung

Grundreinigug im Schulgebäude wiederaufgenommen?

• Umfrageteilnehmer
    70
AW: Grundreinigung

Hallo,auch bei uns gibt es die Grundreinigung 16 Tage im Jahr, bekommen aber nur noch zwieschen 50und60% gereinigt da wir auf Interwallreinigung umgestellt wurden und von einmal 23auf 8 Frauen gekürzt wurden.
Grüße fränky

Na alle Lampen denke ich doch mal, ist bei uns auch so.

Jetzt muss ich mal nachfragen wegen der Lampenreinigung. Wie und wieoft wird die bei Euch so durchgeführt? Ich hatte noch nieh eine Lampenreinigung. Ok, meine Lampen wurden auch erst vor drei Jahren alle ausgetauscht.

Gruß Hausi Jörg

Lt. Reinigungsvertrag werden die Lampen zur Grundreinigung (bei uns 1x im Jahr) gereinigt.
Müsste doch eigentlich im Vertrag bei euch drin stehen, weil da alle anfallenden arbeiten aufgelistet sein müssen.

Bei uns wird bisher noch im Winter und im Sommer eine Grundreinigung durchgeführt.
Die Reinigung erfolgt durch eine Fremdfirma, Zeitraum wird von mir festgelegt.

Gruß aus OWL

Bei mir ist in den Oster -Weihnachstferien eine kleine und in den Sommerferien eine grosse GR .In den Osterfer. wird noch Glasreinigung durch geführt ohne Rahmen und in den Herbstferien kmolpett mit Rahmen .

also in den osterferien machen wir die fensterreinigung. in den sommer ferien machen wir dann die grundreinigen. früher vor 20 jahren oder so, gabs auch noch eine grundreinigung in den weihnachtsferien aber die wurde eben abgeschafft.

hds

Zurück
Oben