Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Grünflächen im Herbst/Winter

homelum

Hausmeister Lum
Hallo zusammen,
ich habe ím Schulgelände einige Grünflächen die ich sonst im Herbst und Winter um den Rasen zu schonen durch Holzpfosten und rot-weiße Absperrbänder abgesperrt habe.Meinem neuen Rektor gefällt aber diese Lösung nicht.
Wer weiß Rat.

AW: Grünflächen im Herbst/Winter

Hallo,

wenn deinem Rektor diese Lösung nicht gefällt
dann frag ihn mal nach einer neuen Lösung:mad: ,
oder lasse es ganz sein dann müsst ihr mit
einer nicht mehr schönen Grünfläche leben.

Gruss hausi ghs

Hallo,
ich schlage vor die Fläche zu Versiegel da gibt es auch weniger Dreck! Das könnte deinem SL gefallen.
Gruß MABRAUN:cool:

MABRAUN schrieb:
Hallo,
ich schlage vor die Fläche zu Versiegel da gibt es auch weniger Dreck! Das könnte deinem SL gefallen.

Jo, Rasengittersteine vielleicht? Da kannst dann auch einsäen :cool: und die Lehrer haben noch ein paar Parkplätze zusätzlich. :)

Grüße Jürgen

Hallo Kollegen,
oder alles zu betonieren und dann grün streichen. Dann kann man die Hundescheiße auch besser mit dem Hochdruckschlauch beseitigen. Vielleicht gefällt deinen Rektor die Farbe vom Absperrband nicht, zu grell oder zu rot. Gottseidank habe ich einen Rektor dem das alles scheißegal ist, Hauptsache der Laden läuft und er braucht sich nicht mit Beschwerden rumärgern.

Gruß an alle Ralli

Hallo,

wirklich schön sieht es ja nicht aus, Holzpfosten und rotweiße Absperbänder.

Viel besser ist in jeder Ecke einen Lehrer hinstellen und die halten eine dicke Ankerkette fest, das sieht viel besser aus.

Gruß SMP

Hallo Kollegen,

Habt ihr auch mal einen sinnvollen Vorschlag zu machen ?
Oder seid ihr alle mit euren Schulleitern und Lehrern auf Kriegsfuss:heul:

Gruss hausi ghs:bambino:

Hallo Kollege,
findest du mein Vrschlag nicht sinnvoll ???????
Besser wäre es,du hättest mir einen sinnvollen Vorschlag gemacht,oder hast du etwa nur Betonflächen????

Hallo Homelum,

Ich finde deinen beitrag sehr gut wenn du aber ein Gespräch mit
deinem SL suchst ist dir mehr geholfen.
Denn am Ende stehst du dumm da!
Frage ihn doch einmal wie er sich die Absperrung zum Schutz
der Grünfläche vorstellt,denn zusammen kommt mann zu Lösungen die für beide seiten zufriedenstellend sind.
Oder gefallen dir die anderen Vorschläge besser? Beton:heul:

Gruss hausi ghs:bambino:

O.k. ich mach mal einen Vorschlag aber ich finden den persönlich nicht so 100%. Was halte ihr von eimen Bauzaun den das Grünflächenamt aufstellt?:confused: Sieht nicht toll aus aber ist besser als Flatterband!:confused2:

Hi,
wenn dein SL es so haben möchte, sag ihm einfach was es für vor und nach Teile gibt. Lass Ihn dann entscheiden. Ich habe sowas langsam Aufgegeben, da der SL seine eigene Meinung hat und er der Vorgesetzte ist hat er ja auch die Verantwortung.
Das was der SL entscheidet, nicht immer richtig ist, stellt sich ja sowieso mit der Zeit raus. Dann kann man Ihn vielleicht umstimmen.
Gruß Alf

Zurück
Oben