Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Forum - „Fan-Artikel“

Jörg

Jörg
Hallo Kollegen,

Immer mal wieder kommt hier im Forum die Frage auf ob es „Fan-Artikel“ vom Schulhausmeister – Forum gibt.

Ich selbst bin noch Nebenberuflich selbstständiger Werbetechniker, und würde gerne diesen Wunsch oder Idee neu aufgreifen, um auch so das Forum mit dem Verkauf von „Werbeprodukte“ finanziell zu unterstützen.

Denn wir alle schätzen das Forum sehr, jedoch sind wohl leider die „Spender“ nur vereinzelt zu finden. Durch einen Verkauf von Werbemitteln könnte und sollte so die „Forum“ Kasse ein wenig Aufgefüllt werden.

Zahlreiche Möglichkeiten wie, Zollstöcke, Feuerzeuge, Kugelschreiber aber auch ALLES an Kleidung mit Logo und oder Text ist möglich!

Die erste Idee ist es muss „vielleicht“ auch im Schulalltag vertretbar sein, einige von euch schreiben hier „private Probleme“ ins Forum (das ist auch gut so) möchten jedoch klar nicht, das es von Schulinternen gesehen wird.

So dachte ich an verschiedene Sachen, einmal mit einen Forum Logo oder Schriftzug. Und an FUN – Artikel mit zb. Sprüchen (mal hart, mal zart) die man vielleicht auch in der Schule tragen kann, klar nach eigenem Ermessen.

So genug der Wort, die Meinungen von Euch zählt jetzt, denn euch soll es ja gefallen! Gerne nehme ich Vorschläge und Ideen an.

Auch machbar ist eine Vermittlungsgebühr die den Forum gut geschrieben wird z.b. Abschlusskassen, Abi, oder andere - TShirt, Polo, Sweat Shirt oder Hoodie etc. Bestellungen mit eigenem Design (Logo, Schrift)…

WAS meint Ihr !?

Naja für die Abi- und Abschlussgeschichten gibt es ja große Vermarkter mit unschlagbaren Preisen,...

Aber für's Forum könnte ich mir schon vorstellen, daß das laufen könnte.

Mal so unter uns Pastorentöchtern,...

Wir haben im letzten Jahr für 120 Schüler im Abijahrgang individuelle bordeauxfarbene Poloshirts von Fruit of the Loom bestellt....
Individuell heißt alle Größen von S bis XXXXL, dreiseitig beflockt (nicht bedruckt), jeder mit eigenem Namen links auf der Brust und auf dem linken Ärmel, dem Abi-Motto auf dem Rücken und einer individuellen Nummer pro Schüler.
Das bedeutet, es waren 120 eigenständige Polos, keine "Massenware".

Wir haben (Versandkostenfrei) pro Shirt 8,90 Euro Netto, also 10,60 Euro Brutto bezahlt.

Wenn du das günstiger kannst, dann sollten wir wirklich noch einmal drüber reden *g*

So, aber zurück zum Thema,...
Wenn es schwarze Polos (mit Brusttasche) geben sollte, und die vielleicht auf der Brust und dem Ärmel eine Forenwerbung tragen, dann könnte ich evtl. dabei sein.

Hallo Schladdi,

tja den Preis könnte ich auch halten :-)

Flex oder Flock mit Rückseitig jede Menge Namen drauf, das ist schwierig.
Ein schwarze Polo ist gut ja, mal sehen was die Kollegen noch so gerne hätten!

Tja dann werde ich mal was an Bildern reinstellen .... denke das wird aber erst was zum Wochenende (sprich 5-6-11.2016)

Schulhausmeisterforum.png

So Kollegen dieses ist der "erste" Entwurf, für ein neues Logo bzw. auch für T-Shirt etc.
Ich bitte mal um Meinungen!

"Die Schule" ist als einfaches Haus gehalten, da sind nicht jeder "Schulhausmeister das an seiner Schule tragen kann .... da ja eben jedes Gebäude anders aussieht.

Die Farben sind klar "frei" heißt könnte genauso gut in "gelb" sein mit einen "grünen" Hintergrund ;) (wer das will....) klar kommen noch FUN - Tshirt wenn Ihr sowas wollt und an den Schulen ohne Ärger tragen könnt.

- Feuerzeuge (nur für den privaten Gebrauch da Rauchverbot :rolleyes:)
- Zollstöcke mit - "Geklaut beim Hausmeister" sind denkbar ....
- Vielleicht sogar wieder ein "Retro - Hausmeister - Kittel" für die dreckige Arbeit, damit man sich
nicht die "guten" Sachen versaut..... muss ja "kein grau" sein ...
- Visitenkarten mit diesen Logo "hinten" ?! - soll ruhig jeder wissen, das wir KEINE Einzelkämpfer
sind und wir in der Forum - Gemeide Probleme besprechen und Lösungen finden!
- Aufkleber ?
- Tassen - auch gerne FUN - Artikel - und / oder mit Logo
- Schlüsselband - Einheitliche "Handwerker Schlüsselbänder vielleicht mit Nummer 1-10 ?"

Ich warte auf Vorschläge o_O, auch welche "Artikel" Ihr kaufen würdet.

Zurück
Oben