Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Es gibt jetzt auch eine Topliste im Forum

Dexter

Kaffeejunkie
Hallo liebe Mitglieder,

Ich habe soeben eine neue Möglichkeit für euch freigeschaltet, eure Webseiten zu präsentieren.

Es wurde eine Topliste eingerichtet, wo ihr eure Seite bzw. die Webseite Eurer Schule eintragen könnt. Je nachdem wie oft eure Seite von hier aus angeklickt wurde, steigt euer Rang in der Topliste.
Ihr könnt zusätzlich in der Topliste einen Banner mit einer maximalen Größe von 60 x 470 Pixel bei eurem Eintrag einbinden.

Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr im Gegenzug einen Link zu unserer Seite in eure Homepage einbinden würdet.

Hier noch der Link: Schulhausmeister-Forum-Topliste

AW: Es gibt jetzt auch eine Topliste im Forum

Hmmmm Peter ich meine gerade wenn man einen Link von unserem Forum auf die Schulwebseiten setzt , locken wir die auf unsere Seite die wir hier nicht haben wollen .

gruß kaczmarek

Richtig Kollege,das sehe ich auch so,und werde mich daran nicht beteiligen.
Ich habe auch die Webseite meiner Schule jetzt gelöscht,denn darauf erscheine ich.
Gruß Friedrich

Die Topliste ist nicht nur dafür gedacht, das ihr eure Schulen eintragen könnt, sondern auch andere Links gesammelt werden können. Wie z.B. Orte, Reisen, und andere Links, die vielleicht interessant erscheinen.

Zurück
Oben