Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...wurde von mir ins Leben gerufen. Wenn ihr Interesse habt, auch an dieser Gruppe teilzunehmen, sendet mir doch kurz eine PN in dem ihr mir eure Handynummer und den Namen gebt.
In dieser Gruppe gibt es kein Support oder irgendwelche Fragen, dafür ist das Forum da!
von der Idee bestimmt nicht schlecht, habe hier in die der Stadt auch so eine Gruppe unter den SHM.
Die Frage ist, was soll dort rein ???? .... Das Forum ist schon perfekt als Austausch .... was ich mir aber gut Vorstellen könnte wäre eine Art "Sofort Hilfe" Beispiel. Ein Kollgen muss oder möchte schnell einen Rat haben... hier hilft vielleicht ein Foto machen und ab in die Gruppe mit den Hilferuf
Kollgen was kann ich hier "richtigerweise" machen ..... !?
Da wir nicht alle immer direkt im Forum sind um Problemlösungen zusammen zu finden....
Die Gefahr ist eben das sorry ...."eben" auch viel Müll rumgeschickt wird ... und die es nur noch "Bing" macht ....
ich sehe das genauso wie Jörg. Ich habe Arbeitsmässig nur noch 2 Gruppen, eine für Pädagogisch Mitarbeiter (werden unsere Essen Pläne gepostet......), die zweite Sind Mitarbeiter allgemein (auch unser Chef); da werden auch schon mal Gesprächstermiene..... gepostet.
Ich war auch bis vor 2 Monaten in der Handwerkergruppe, dort wurde aber überwiegend nur irgendwelche Bilder geschickt (Kollege XY habt ein Grab aus oder YZ steht im Pumpenschacht oder irgend welche "lustigen" Bilder). Das wurde mir auf die Dauer zu anstrengend darum bin ich da rausgegangen.
Grundsätzlich bin ich aber offen für die Gruppe und denke wenn dort zu viel "rum gespammt " wird, kann ich bzw. jeder Andere wieder austreten.
Die Idee ist das die Leute vom Hausmeister-Forum ganz zwanglos sich unterhalten können. Vielleicht kann die Whatsapp Gruppe dazu dienen um und näher kennenlernen. Für Fragen bleibt natürlich das Forum. Es ist eben auch kein Zwang, es kann jeder für sich entscheiden. Wie gesagt ist es ja nur eine Idee. .....
Ps. einige sind schon in der Hausmeister-Whatsapp Gruppe
Einige hatten wohl gedacht die Whatsapp Gruppe ist dafür gedacht, um schnell Hilfe zu Problemen zu bekommen. Nein dafür ist die Gruppe nicht geschaffen worden. Uns geht es ehr darum nette Kollegen kennenzulernen und uns ein bisschen zu unterhalten. Der Gedanke ist vielleicht auch neue Freunde zu finden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.