Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Wichtig Erstes Feedback zum neuen Schulhausmeister-Forum!

Moin,

nur mal so als Tipp. Ich habt die Möglichkeit größere "Benutzerbilder" (Avatar) einzustellen. Die Größe von 200 x 200 Pixel sollte eingehalten werden.

meine signatur müsst ich ändern, weil es den smylie aus dem alten nicht mehr gibt.

wenn ich ändere ist sie um die hundert zeichen zu lang ...
muss ich gänzlich ändern oder passt ihr das noch an?

Echt stark. Ich finde es sehr übersichtlich und angenehm. Mir gefällt es sogar besser, als das alte Design und habe keine Schwierigkeiten mich umzustellen.
Vielen Dank für diese Mühen.

Hallo Noxi
Du hast die Startseite als Lesezeichen abgelegt das mußt du löschen und dann die startseite aufrufen und neues Lesezeichen erstellen dann ist die Fehlermeldung nicht mehr da

Danke, das hat geholfen! :)

Andere Frage: Ist der "gefällt mir"-Daumen jetzt der Ersatz für das frühere "Danke"? Das Danke hat mir eigentlich besser gefallen und dieser Facebook-Daumen drückt meiner Meinung nach auch was anderes aus...

Jetzt musste ich extra hier noch mal was posten, was es mit einem einfachen Danke-Button auch getan hätte. :-P

Ja Noxi,
So ist das mein Opa hätte gesagt vornehm geht die Welt zu Grunde ,
Aber da Twitter und Facebook heute nicht mehr aus der Welt zu schaffen sind haben wir nun den Button gefällt mir als Danke

Gruß

Hallo
Wenn ihr die toggle sidebar aktiv habt sieht das doch so aus und ihr habt sofort die neuen Beiträge
image.png
Gruß

Ich kam mit dem alten Forum wunderbar zurecht, weshalb ich persönlich keinen Grund zum neuen Forum sehe. Chatbox fand ich auch gut, einfach mal ein "guten Morgen" durchgeben. ich werde mich aber sicherlich auch dran gewöhnen.

Gruß
Thomas

im alten konnte man sowohl vertikal wie horizontal scrollen ...
hier im neuen ist das jetzt nur noch vertikal möglich ... oder ich blicks halt ned :fragezeichen:

hab diese funktion immer beim tippspiel genutzt, wenn ich parallel ein zweites fenster zu den tipps aufgemacht habe mit der entsprechenden tabelle.

ist das noch einrichtbar oder ist die feinjustierung schon abgeschlossen?

ansonsten wünch ich allen lesenden hier ein ruhiges und erholsames wochenende und einen schönen 2. advent!

solidarische grüsse

Ich tu mich halt auch schwer, mit den ständigen Erneuerungen. Kaum ist man an was gewöhnt, (nicht nur rellativ neues Mitglied) musste schon wieder umdenken.
Aber ich gebe mir Mühe. Es nimmt nur KEIN Ende im Lebensablauf.

Zurück
Oben