Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Wichtig Erstes Feedback zum neuen Schulhausmeister-Forum!

So, kann immer noch keinen Beitrag bearbeiten, hier ein Screenshot meines gerade eben gamchten Beitrags:
Unbenannt.JPG
Müsste nicht da, wo der rote Kringel ist, stehen "Beitrag bearbeiten" oder sowas?

Erstmal Vielen Dank für euer positives Feedback!

Ich habe jetzt in den "Benutzergruppen" einige rechte geändert. Bitte Testen und weiter berichten. :)

Hallo Noxi
Du hast die Startseite als Lesezeichen abgelegt das mußt du löschen und dann die startseite aufrufen und neues Lesezeichen erstellen dann ist die Fehlermeldung nicht mehr da

Interessantes Design, muss auch sagen habe mich sehr an das alte Design gewöhnt.
Deshalb alles etwas ungewohnt, auch mit Suche nach Login Button ect. xD

Aber lasse mich nun mal überraschen was das neue Design so bereithält.

Grundsätzlich wirk das neue Design sehr aufgeräumt und die Farbcombi ist durchaus angenehm.
Wie Tratos schon sagt ist es natürlich erstmal ungewohnt und erfordert ein wenig such Arbeit um zum Ziel zu gelangen.
Sehr schön finde ich aber das sich unaufhörlich Gedanken gemacht werden und immer daran gearbeitet wird alles neu und Interessant zu halten.

Ein zwei Anregungen hätte ich aber schon:
Einmal ist der grau geschriebene Teil im Titel (SchulHausMeister-Forum) etwas zu hell, bzw. nicht intensiv genug.
Da wäre es schön ein etwas dunkleres Grau zu verwenden oder Outlines die dunkel genug sin das es das Lesen erleichtert.
Und zum Anderen wird beim Titel die Null bei 2.0 beschnitten, das kenne ich auch bei Textarbeiten mit Begrenzungsrahmen,
da hilft es ein oder zwei Leerstellen dahinter zu setzen, mit diesem einfachen Trick kann man die Darstellung verbessern.

Danke für die viele Arbeit, ein riesen Aufwand ist das.

Gruß

Heute Abend mal genauer Anschauen was das Board den nun so kann,
@Dexter wenn du wie in deinem Eröffnungspost zum Thema neues Board noch Moderatoren willst, dann unterstütze ich dich da gerne.

Der neue "Style" wurde ist jetzt online und wurde so eben als Standardstyle aktiviert. Es können aber durchaus noch einige kleine Veränderungen stattfinden. Ich hoffe es gefällt!? :cool:

Wenn ich auf den Button "Startseite" klicke wird automatisch der Reiter "Foren" geöffnet, ist das so gedacht oder gibt es eine andere Startseite??

klappt bei mir auch nicht :-( das kommt als Meldung auch nach der Anmeldung geht es nicht ...
upload_2015-11-19_15-19-4.png

Hallo Dexter.
Da hast du tolle Neuerungen mit eingebaut.
Mir gefällt die neue Seite sehr gut auch wenn ich mich noch dran gewöhnen muss!!
Danke für deine Mühe Zeit und Geduld die du hier reinsteckst.(gilt natürlich auch für die Moderatoren ;-)

Zurück
Oben