Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Wichtig Erstes Feedback zum neuen Schulhausmeister-Forum!

Dexter

Kaffeejunkie
Hallo zusammen,

ich habe bereits viel Arbeit investiert, es gibt allerdings auch noch einige Baustellen!

In diesem Thema möchten wir euch die Möglichkeit bieten, euren ersten Eindruck vom Schulhausmeister-Forum Version kundzutun. Wir sind gespannt!

Es wird noch einige Tage dauern bis alles rund läuft, aber ich hoffe es gefällt euch!

Alles Gute!
Dexter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

zur Optik mag ich nicht viel sagen ;)

ich vermisse die neusten Nachrichten unter denn Foren, kannst du die bitte wieder Hinzaubern ?

Schönes Rest-WE Uwe

Hallo Dexter,
Ich war erst mal geschockt o_O als ich heute morgen die Startseite aufgerufen habe! Ich dachte zuerst mein Rechner ist kaputt :eek:
Da du ja noch einiges umstellen möchtest warte ich mal ab und bin gespannt.
Das ist halt so mit neuen Sachen die meisten Umstellungen gefallen auf anhieb nicht jedem aber Veränderungen finde ich immer positiv nicht direkt von Anfang an aber mit der Zeit! Ist ja auch irgendwie wichtig sonnst wären wir heute noch bei Windows 3.1 ;) möchte mich aber schon mal meinem Vorredner Optik anschließen denn der Reiter "neuste Nachrichten" war bist dato meine wichtigste Schaltfläche.
Liebe Grüße Mike

Moin Dexter,
ungewohnt, aber alles Neue ist ungewohnt!
Deswegen warte ich mit Spannung was sich noch so verändert.
Bisher gefällt es mir aber ganz gut!!

hallo Dexter,
ich dachte auch erst mein PC spinnt, hab die Seite 3 x neu geladen.
alles ist neu, muss man sich erst mal dran gewöhnen. ich denke das wenns mal komplett fertig ist
auch alles wieder richtig rund läuft.
so long
Hubert

Hallo Dexter,

mir ging und geht es nicht anders ..... puh alles neu oder anders .... was mir fehlt oder ich noch nicht gefunden habe ist die Übersicht der neuen Beiträge ?!
Lach und die Farben sind nicht meins .... aber Geschmacksache :-)

hallo Dexter,
ich glaube ich habe mich noch nicht bedankt für die ganze Arbeit die du hier im Forum geleistet hast und weiter leistest.
dafür hier mal von mir: herzliche Dank

so long
Hubert

Das ist ja mal eine Überraschung... :)
Ich glaub, mir gefällt es ganz gut bislang... hatte aber noch keine Zeit, mich genauer umzuschauen.

Die "neuen Beiträge" findet ihr übrigens, wenn ihr einfach oben in den Menüleiste auf Foren geht und dann ganz rechts auf "Neue Beiträge" klickt...

hm, ich kann meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten?! (vielleicht bin ich auch grad nur blind...)

Jedenfalls gibt es auch noch unter Mitglieder den Punkt "Letzte Aktivitäten", da seht ihr auch noch, was neues passiert ist...

Was mir aufgefallen ist: meine gemerkten Themen sind alle futsch... andererseits ist jetzt vielleicht dadurch mal wieder aufgräumt. ;-)

Moin zusammen,

Alles ist neu - Glückwunsch Dexter, dass hast du sehr gut gemacht.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Anklicken und Herumstöbern.

LG
pfropfy

Hallo ,
ich weis auch nicht ob die Software oder sonst was oder ob es einfach nur normal ist .Unter jedem Namen steht doch so was wie " Hausmeister ,Huusmeester ,neuer Hausmeister .
Wie kommt das da hin oder kann man das selber ändern, weil bei mir steht neuer Hausmeister und ich bin ja schon von 2006 an dabei :-)

hallo bmwhausi,
wenn du auf profil gehst kannst du unter : Individueller Benutzertitel: deinen "Titel" eingeben

so long
Hubert

Hallo Noxi
die Bearbeitung eines Beitrages ist nur möglich in einer bestimmten Zeit ca 30 bis 60 Min.
Ja, weiß ich. ;) Es war auch 2 Minuten nach Erstellung meines ersten Beitrags... hm, vielleicht bin ich nur blind, ich werd es gleich sehen.

Übrigens sieht meine Startseite immer so aus (egal ob eingeloggt oder nicht).
Unbenannt.JPG
Ist das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben