Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Ersatzteil für Overhaedprojektor

Friedrich List

Registriertes Mitglied
Hallo
ich suche eine Bezugsquelle für einen Overhaedprojektor Geha Version s 30.
Das Gerät ist noch nicht alt(keine 8 Jahre).Die Firma Simmchen,von denen ich sonst beziehe,schrieb mir,sie könne das Ersatzteil nicht liefern,denn das Gerät wird nicht mehr gebaut.Es gibt aber doch in der Industrie sowas wie Ersatzteilgarantie auf mehrere Jahre auch wenn es nicht mehr gebaut wird.
Ihr könnt mir sicherlich helfen.

Gruß Friedrich

Hallo Viktor R

ich habe immer noch kein Ersatzteil für den Geha Overhaedprojektor.Lindegang hat keine Ersatzteile für Geha,und liesegang repariert nur,aber auch keine Geha.Ich hatte schon andere Firmen im Internet gefunden,aber es konnte mir keiner das Ersatzteil liefern.Vielleich weiß ein anderer Kollege rat,wo ich noch fündig werden kann.Schade für ein noch relatives neues Gerät.
Gruß Friedrich

servus friedrich,
habe grad mit dem zuständigen elektriker hier in münchen telefoniert, der hat mir eine adresse gegeben

Geha / Pelikan
30827 Garbsen
Hertzstr.10
Tel: 05116 969403
Fax: 05116 969415
email: manfred.klawe.geha@pelikan.de

ich hoffe, das hilft dir weiter :)

Hallo Kollege,
ich danke dir für deine Mühe.Ich werde es morgen früh gleich telefonisch bei der Firma probieren.
Gruß Friedrich

Hallo im neuen Outfit des Forums

Ich habe bezüglich des Ersatzteiles für den Overhaedproj. alles versucht, auch noch andere Adressen vom Internet, fakt ist, es gibt für diesen Geha Overhaedprojektor kein Ersatzteil mehr. Also ausschlachten und andere Teile aufbewahren.
Ich danke euch für eure Mühe
Gruß Friedrich

Zurück
Oben