Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Erfahrungen mit bluesmart oder CLIQ ?

Klingt schlimmer als es ist...wir haben das schon HSM beigebracht, die eine Mailadresse nicht von einer Telefonnummer unterscheiden können.

och das glaube ich auch, eine zusätzliche Aufgabe mehr was macht das schon oder, wenn darüber mal einer nachdenkt was in den Jahren alles dazu gekommen ist...

Da haben Sie sicherlich Recht. Es ist aber wie in allen Berufen...wenn man immer nur macht was man kann, bleibt man immer nur das was man ist. ;)

Leut ich seh grad der thread ist noch nicht so alt.
Wir haben CLIQ bei uns im Kindergarten. Die Schlüssel werden hier regelmäßig verbogen, was früher bei gleichem Personal nie der Fall war. Das Material der CLIQ ist so weich, dass der Schlüsseldienst selber schon einige einfach wieder gerade gebogen hat; und das ohne Riss oder Bruch im Schlüssel. Mir schein wegen der benötigten Leitfähigkeit ist in den Schlüsseln mehr Silber. Einer kostet uns ja auch 50€. Trotz immenser Verbiegung habe ich noch keinen abgebrochenen gesehen.

Hat einer von euch damit Erfahrung?

p.s.: wir hatten schon Schlüssel die nicht mehr aus dem Schloss gezogen werden konnten. Klar "ein paarmal einführen bis der Schlüssel grün gibt", das gibt's bei uns auch...

Hatte nun in den letzten 2 Jahren mit dem System 16 verbogene Schlüssel und 4 komplett im Schloss abgerissene.

Zurück
Oben