Grias eich,
Ambratec und Matecra gehöhren zusammen. Hab mir dies von den Vertretern bestätigen lassen. Warum diese zusammen gehöhren habe ich mir mal sagen lassen, weiß es aber leider nicht mehr.
Ich verwende hauptsächlich von Ambratec den Graffitientferner pastös (auch geeignet für klebrige Rückstände z.B. Klebeband) hauptsächlich aber verwende ich ihn für Kleberückstände und schmierereien an den Schulbänken von unseren schmierfinken
Von Matecra verwende ich Tendroxi 100 Rohrfreimittel. Ich bin sehr zufriden mit den beiden Produkten.
Von Ambratec hab ich noch von meinem Vorgänger 2 Flaschen Fungi-/ Algizid rumstehen.
Hab dieses Produkt bisher noch nicht ausprobiert. Es kann auch für Schimmlige Silikonfugen verwendet werden. Werde es mal wenn ich mehr Zeit habe ausprobieren.
Über die Abnahmemenge kann ich nicht klagen da ich mir die Produkte mit dem Bauhof teile, da wir für 3 Kindergärten, 2 Grundschulen und anderen Gebäuden in der Gemeinde auch Hausmeister haben, bekommt jeder einen Teil von der Kiste.
Sicherlich wäre auch für mich alleine die Abnahmemenge viel zu heftig.