remuc
Dienstleister - Obsession
AW: Diskussion: Was kostet ein Profilzylinder einer Schließanlage?
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt, da ich was bestimmtes gesucht (aber nicht gefunden) habe.......und hängen geblieben. Sollten mehrere der Meinung sein....ich soll raus ....mach ich das natürlich und bin deswegen niemanden böse.
Keine Sorge, ich habe sehr viel mit dem Thema "Hausmeister" zu tun und werde weder einem hier was "anhängen" oder irgendwelche Informationen an dritte weitergeben. Für mich ist es eine weitere Möglichkeit Sorgen und Nöte der verschiedenen Berufsgruppen kennen zu lernen und kann, soweit mir das möglich ist, weiterhelfen. (und das umsonst). Ich muss hier niemanden was verkaufen oder eine Meinung andrehen.....liegt mir fern.Aber Hallo!
Ich war immer der Meinung ich befinde mich in einem Schulhausmeisterforum. Ich habe wohl nicht bemerkt das auch Privatleute und Händler in diesem Forum mitmachen. Unter diesen Bedienungen werde ich mich wohl bei meinen nächsten Beiträgen etwas zurückhalten.
Peter
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt, da ich was bestimmtes gesucht (aber nicht gefunden) habe.......und hängen geblieben. Sollten mehrere der Meinung sein....ich soll raus ....mach ich das natürlich und bin deswegen niemanden böse.