Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Diskussion: Was kostet ein Profilzylinder einer Schließanlage?

AW: Diskussion: Was kostet ein Profilzylinder einer Schließanlage?

Aber Hallo!

Ich war immer der Meinung ich befinde mich in einem Schulhausmeisterforum. Ich habe wohl nicht bemerkt das auch Privatleute und Händler in diesem Forum mitmachen. Unter diesen Bedienungen werde ich mich wohl bei meinen nächsten Beiträgen etwas zurückhalten.

Peter
Keine Sorge, ich habe sehr viel mit dem Thema "Hausmeister" zu tun und werde weder einem hier was "anhängen" oder irgendwelche Informationen an dritte weitergeben. Für mich ist es eine weitere Möglichkeit Sorgen und Nöte der verschiedenen Berufsgruppen kennen zu lernen und kann, soweit mir das möglich ist, weiterhelfen. (und das umsonst). Ich muss hier niemanden was verkaufen oder eine Meinung andrehen.....liegt mir fern.
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt, da ich was bestimmtes gesucht (aber nicht gefunden) habe.......und hängen geblieben. Sollten mehrere der Meinung sein....ich soll raus ....mach ich das natürlich und bin deswegen niemanden böse.

Hallo!

Zitate aus den letzten Beiträgen:
Ich war immer der Meinung ich befinde mich in einem Schulhausmeisterforum. Ich habe wohl nicht bemerkt das auch Privatleute und Händler in diesem Forum mitmachen. Unter diesen Bedienungen werde ich mich wohl bei meinen nächsten Beiträgen etwas zurückhalten.

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt, da ich was bestimmtes gesucht (aber nicht gefunden) habe.......und hängen geblieben. Sollten mehrere der Meinung sein....ich soll raus ....mach ich das natürlich und bin deswegen niemanden böse.

Ich bin froh, wenn hier auch Fachleute aus anderen Berufszweigen was sagen dürfen und Ihre Erfahrungen zum Besten geben.

Nun bekommt bitte keinen Krach untereinander. Gruß pfropfy

Genau pfropfy,
freies Land freies Forum ( lach ).

Ich bin froh, wenn hier auch Fachleute aus anderen Berufszweigen was sagen dürfen und Ihre Erfahrungen zum Besten geben.( Zitat )

Gruß kaczmarekde

Hallo zusammen
Ist ja interessant was für Preise rauskommen !!
Meine letzte Bestellung 1 Profilzylinder 40/40 inkl. 3 Gruppenschlüssel

- Zylinder netto 70,20.-
- + MwSt 13,34.-
- gesamt 99,41.-
====================
Auch teuer, aber in Verhältnis zu anderen Anlagen günstig
Zylinder von BKS
Anlage betreut eine Firma die mit Schließanlagen handelt.
Dort werden die Schlüssel und Zylinder auch gefertigt.
Lieferzeit nach Fax- Bestellung 3 Werktage

Gruß Krögi 123

Zurück
Oben