Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Das Schulhausmeister-Forum ist nicht mehr kostenlos zu nutzen!

Dexter

Kaffeejunkie
Hallo,

zwei Jahre lang habe ich das Schulhausmeister-Forum als kostenlose Diskussionsplattform betrieben. in dem Board projekt stecken hunderte Arbeitsstunden und auch eine menge Geld für die Domain und die laufenden Website-kosten.

bis jetzt war das alles immer kostenlos, versuche mit Werbemitteln brachten nicht die Lösung und die erhofften gewinne. leider :(

ich werde das Schulhausmeister-Forum daher in einen Abo-Service umwandeln.

mit einer kleinen Mitgliedsgebühr kann so jedes Mitglied in Zukunft einen Account anlegen und die Seiten abrufen und so lesen und schreiben im Schulhausmeister-Forum. durch ein neues Script kann ich das prima umsetzen.

über die Höhe der Anmelde kosten muss ich mir noch Gedanken machen, allerdings denke ich dass 10,- Euro im Monat ein fairer Preis wäre.

wer nicht bezahlt bleibt außen vor, nur so kann ich meine kosten wieder rein holen.
es tut mir sehr Leid diesen drastischen schritt zu gehen aber mir bleibt leider keine andere Wahl.

Anmelden könnt ihr euch hier:
http://www.schulhausmeisterforum.de/anmeldung.php

Ich habe gehört, dass vom Schulministerium für die Betreiber von Foren, die irgendwie mit „Schule“ zu tun haben, Zuschüsse gewährt werden. Das wurde im Zuge der Abwrackprämie mit ins Programm aufgenommen. Ich dachte Du hättest davon gewusst und nimmst den Zuschuss schon in Anspruch…
Freundliche Grüße, Losi;)

Hallo,

mein Arbeitgeber übernimmt die Kosten, aber nur wenn ich positives über ihn berichte!!

Gruß mucka

Hallo Dexter

der Aprilscherz ist dir gut gelungen aber ich denke das du doch viel Zeit und auch Kosten hast und du vielleicht ja mal über eine freiwillige Spende der zufriedenen und Informierten User nach denken kannst.Bin noch in einem anderen Board aktiv da ist das normal.wünsche dir weiterhin viel Erfolg und mach weiter so.

Gruß aus dem sonnigen NRW

Ps. such dir ein paar gute Mod.für bestimmte Bereiche

Hallo,

zwei Jahre lang habe ich das Schulhausmeister-Forum als kostenlose Diskussionsplattform betrieben. in dem Board projekt stecken hunderte Arbeitsstunden und auch eine menge Geld für die Domain und die laufenden Website-kosten.

bis jetzt war das alles immer kostenlos, versuche mit Werbemitteln brachten nicht die Lösung und die erhofften gewinne. leider :(

ich werde das Schulhausmeister-Forum daher in einen Abo-Service umwandeln.

mit einer kleinen Mitgliedsgebühr kann so jedes Mitglied in Zukunft einen Account anlegen und die Seiten abrufen und so lesen und schreiben im Schulhausmeister-Forum. durch ein neues Script kann ich das prima umsetzen.

über die Höhe der Anmelde kosten muss ich mir noch Gedanken machen, allerdings denke ich dass 10,- Euro im Monat ein fairer Preis wäre.

wer nicht bezahlt bleibt außen vor, nur so kann ich meine kosten wieder rein holen.
es tut mir sehr Leid diesen drastischen schritt zu gehen aber mir bleibt leider keine andere Wahl.

Anmelden könnt ihr euch hier:
http://www.schulhausmeisterforum.de/anmeldung.php

April April

Das hatten wir doch schon 2008

gruß Pitt
:bambino:

ich kaufe dir das Forum sofort ab ,denn nach meiner Rechnung mit deinen Zahlen brauch ich dann eigentlich nichts anderes mehr machen,als das Forum zu pflegen.
In jeden Fall wünsch ich einen schönen April.!!!

Wie die meisten von euch schon bemerkt haben war es natürlich ein Aprilscherz. das Schulhausmeister-Forum wird euch auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stehen. :hoch:

Grummel!

Dexter.,

das muss ich ja mal loswerden:

ich bin ein Riesen-Hornochse, dass ich nicht auf das Datum geschaut habe.

Die ganzen Tage habe ich hin und her überlegt, ob ich mich in diesem Forum anmelden soll. Listen gemacht, was dafür und was dagegen spricht.

Zum Schluss dachte ich mir: pfeif auf die zehn Kröten, Hauptsache, man kann sich mal austauschen..

Du bist mir einer....;)

Zurück
Oben