Ohaj... An das Teil kann ich mich auch noch gut erinnern... Und was war ich solz als mir für Schweinegeld eine Floppy gekauft habe... Weiß nicht mehr ob ich 200 oder 400 DM bezahlt habe...Alfons schrieb:Ja und das tollste war die Dadasete, denn wenn man ein Programm geladen hatte konnte man locker ein fünf Gänge Menü verspeisen bis der Ladevorgang beendet war.![]()
![]()
Weiß nicht mehr ob ich 200 oder 400 DM bezahlt habe...

viktor schrieb:Taler und Dukaten, so hießen die Münzen damals![]()
![]()
An Kollegen verschenk ich in, ansonsten will ich Euronen sehen.Robert_Schmidt schrieb:Aber was anderes, Kollege Alfons: Verschenkst Du den Brotkasten oder möchtest Du dafür Euronen haben?

Was schwer fallen dürfte, denn sie weiß was das ist...Herr-der-Schlüssel schrieb:musst ihr dann nur noch erklären was das für ein neuer ( etwas großer ) briefbeschwerer da steht .![]()
hds
Hattest Du damals einen C64?Pitt schrieb:Jungs irgendwie versteh ich euch nicht, so einen Taschenrechner hat doch heute schon jedes Handy eingebaut.
Pitt
Robert_Schmidt schrieb:Alfons, da Anholung wegen der Entfernung ausffällt, was würde es an Porto und Verpackung kosten, wenn Du mir die alles per Post schickst?
Alfons schrieb:Hallo Robert, hab leider keine Ahnung wieviel Porto es kostet, aber da kommt schon Gewicht zusammen wenn man alles Bruchsicher verpackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.