Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

CMS Messe 2015

hueby1701

Problemlöser
Moinmoin,

ich bin am 22/233.9 wieder auf der CMS Messe (Reinigungsmittel.....) in Berlin. War vor 2 Jahren schon spannend, freu mich schon drauf. Ist noch jemand da??

ICh bin nächste Woche Donnerstag und Freitag in Berlin. Was kostet denn der Eintritt und wo findet die Messe statt?

Danke für die Info! ICh habe mal auf die Webseite geschaut, die Tageskarte kostet 21,00 EUR. Für den Preis kann ich auch in der Stadt Berlin was machen. ;)

Naja, die Messe ist aber schon ganz cool, man hat schon auch was vom Eintritt... und man kann auch ein paar Sachen abstauben, Proben von Reinigungsmitteln oder so'n kram. Gehst Du privat hin? Also musst Du den Eintritt selber zahlen? Ansonsten ist es doch egal...

Naja, die Messe ist aber schon ganz cool, man hat schon auch was vom Eintritt... und man kann auch ein paar Sachen abstauben, Proben von Reinigungsmitteln oder so'n kram. Gehst Du privat hin? Also musst Du den Eintritt selber zahlen? Ansonsten ist es doch egal...

Ja, ich bin Privat in Berlin unterwegs. Werde wohl einen Stadtbummel machen. ....

Vielleicht trifft man sich mal auf einen kleinen Kaffee oder so!?

seit Ihr auch bei Tielbürger (Stemwede) gewesen, stellen hochwertige Kehrmaschinen her.

Gruß aus OWL

Moinmoin,
Messe war hoch interessant. Haben viel neues gesehen, unser Hauptinteresse lag dieses Jahr eher auf Wischer, Lappen, ...... Kehrmaschienen habe ich mir nur bei Hacko angesehen. Ansonsten war die Kaffeeversorgung nicht so gut wie vor 2 Jahren und es gab auch nicht mehr die große Anzahl an Werbegeschenken.

Zurück
Oben