Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

CLIQ®-Schließanlagen ASSA ABLOY

Jörg

Jörg
Hallo Kollegen.... gerade noch einen "alten" Beitrag aus den Jahr 2007 gesehen "Wie viele Schlüssel hängen an Eurem Schlüsselbund?" :D

Früher war es gang und gebe sehr viele verschiedene Schlüssel am Bund zu haben, heute ist die Technik weiter und bringt natürlich auch VIEL Sicherheit, und Einstellung Möglichkeiten mit sich, hier ein Bild aus meinen Arbeitsalltag - um die 80 Schlüssel programmieren ....

Fragen sind immer willkommen!

1743741647264.jpeg

Grüße aus Berlin,

ich betreue auch solch eine Anlage. Wie löst du das Sommer/Winterzeit Problem?
✌️

Um viele Schlüssel gleichzeitig auf Sommer-/Winterzeit zu synchronisieren, kannst Du das losen:
  1. Öffnen Sie die Schlüsselliste im CLIQ Manager.
  2. Markieren Sie alle Schlüssel, die Sie synchronisieren möchten.
  3. Rechtsklicken Sie auf die markierten Schlüssel und wählen Sie die Option "Sommer-/Winterzeit stellen
Somit wird das über die Schlüsselliste gemacht, klar gibt es auch die Lösungen jeden Schlüssel anzupacken, aber wer will das ....

Ok soweit, aber dann müssen doch alle Schlüssel in den Slot ?
Oder hast du ein Tableau im Flur oder LZ wo die Benutzer die Schlüssel selbständig auflegen?
Ich finde es sehr nervig das alle Benutzer 1x im Jahr zu mir kommen müssen.

Beste Grüße Jonnny

Na da hat der AG keine Kosten gescheut.
Ich habe weder Wandgerät noch App. Alles manuell über meinen Laptop. Stand alone.
Ohne das Zubehör nicht zu empfehlen wegen erheblichem Aufwand für alle Beteiligten.

Zurück
Oben