Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Erledigt Brauche dringend Profilbleche .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitt

Hausimen
:confused: :kopfkratz: :idee: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich brauche dringend Trapez bzw. Profilbleche da ich meine Garage erweitern muß. Leider bekomme ich nicht die passenden Bleche, diese werden anscheinend nicht mehr in der Serie gefertigt und Sonderanfertigung ist viel zu teuer. Es handelt sich dabei um Bleche mit der bezeichnung 40/200. Auf der Zeichnung unten gibt es ein Beispiel dort handelt es sich um Bleche mit der Bezeichnung: 18/115 - 18 ist die höhe und 115 die breite zwischen zwei erhebungen. Ich brauche zwei Bleche von jeweils 6 mtr. oder länger und einer breite von ca. 1 mtr. oder mehr. Kürzere könnte ich evt. zusammenfügen.

img13.gif wenn Ihr die Grafik anklickt solltet Ihr sie besser sehen können ich hoffe das es so klappt.

Wenn jemand nicht das richtige mass hat, würde ich auch das Dach neu decken dann brauch ich aber mehr Bleche. Es müssten dann 7 Bleche von je 6 mtr. länge sein so das ich ca. 42 qm. abgedeckt bekomme.

Ich würde die Bleche dann von meinem Schwager abholen lassen sobald er mit seinem :autofahren: LKW in Eurer nähe ist.

;) Ich bin selbstverständlich bereit die Bleche zu kaufen will sie als nicht umbedingt geschenkt bekommen.

gruß Pitt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben