Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Suche: Bock, Pferd (oder Kasten) wer kann helfen :-)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mondscheinfrau

Registriertes Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

wer kann mir helfen - ich suche ein altes Pferd oder einen Bock oder einen Kasten - vielleicht wird irgendwo was ausrangiert? Liegt mir arg am Herzen - klar gibts was für die Kaffeekasse :).
Freu mich, wenn Ihr mich einfach anruft (0173-7453721) - ruf auch gern zurück!

Claudi

Hilfe - suche altes SprungPferd oder Bock

Liebe Schulhausmeister,

suche dringend für eine Geburtstagsüberraschung (will was draus basteln) am liebsten ein ausgedientes Sprungpferd oder einen Bock. Steht bei Euch irgendwo noch ein solches gebrauchtes Sportgerät herum, das Ihr mir überlassen könnt? Über eine Gegenleistung werden wir uns sicher einig :-)?!
Das wäre megalieb - weiß nicht, wen ich nach sowas sonst besser fragen könnte...
Ruft mich einfach unkompliziert an (rufe auch gerne zurück wegen der Kosten):
0173-7453721

Claudia

Hilfe - dringend altes Sprungpferd oder Bock gesucht - wer hat eins?

Liebe Schulhausmeister,

suche dringend für eine Geburtstagsüberraschung (will was draus basteln) am liebsten ein ausgedientes Sprungpferd oder einen Bock. Steht bei Euch irgendwo noch ein solches gebrauchtes Sportgerät herum, das Ihr mir überlassen könnt? Über eine Gegenleistung werden wir uns sicher einig :-)?!
Das wäre megalieb - weiß nicht, wen ich nach sowas sonst besser fragen könnte...
Ruft mich einfach unkompliziert an (rufe auch gerne zurück wegen der Kosten):
0173-7453721

Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben