Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Hinweis Board Update 4.1.11

Dexter

Kaffeejunkie
Es gibt eine neue Version vom vBulletin (4.1.11) ich habe das Forum auf die neue Version aktualisiert

vBulletin 4.1.11

vBulletin 4.1.11 ist eine Wartungsversion und behebt über 160 Fehler, bringt aber auch einige Neuerungen (siehe unten).

Neuerungen in vBulletin 4.1.11

Der Premium Mobile Style ist ab vBulletin 4.1.11 im Standard-Paket enthalten und ersetzt den normalen Mobile Style. Mit dem Premium Mobile Style ist es möglich, auch mit mobilen Geräten Administrations- und Moderationsaufgaben im Forum durchzuführen (Themen öffnen/schließen/löschen/etc.).

Wenn man einen Beitrag aus dem Forum als Artikel im CMS veröffentlicht, hat man nun die Möglichkeit, dass bisherige Thema für die Kommentare im CMS weiter zu verwenden.

Viele Templates im CMS werden nun gecached, wodurch die benötigte Queryanzahl verringert und die Performance erhöht wird.

Viel Spaß auch weiterhin hier im Hausmeister-Forum.

Danke!

Danke Peter,
für deine super Arbeit. Ich hoffe die Kollegen wissen das zu würdigen.

LG Menschle

(menschle2001)
Danke Peter,
für deine super Arbeit. Ich hoffe die Kollegen wissen das zu würdigen.

( Kirdorfer )
Hallo Peter,
kann mich nur den Kollegen anschließen saubere Arbeit Danke.

( pfropfy )
Moin Dexter,
sehr gute Pflege und Aktualisierung.
Vielen Dank![/SIZE]
[/FONT]

:danke_: EHHH lobt den Peter nicht soviel der arme :angel: Kerl past nachher durch keine Tür mehr durch :bier: :bier::bier:

:volldoll: :danke:

:geschlossen:

Zurück
Oben