Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Bitte einmal testen "neuer Downloadbereich"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dexter

Kaffeejunkie
Bitte testet einmal den neuen Downloadbereich. Dort sollen Gesetze, Dienstwohnungvorschriften, Vorschriften, und andere Dinge gesammelt werden.

Es wäre schön wenn ihr Vorschläge macht was dort alles abgelegt werden soll. Macht so etwas überhaupt sinn, brauchen wir einen solchen bereich überhaupt. Außerdem suche ich jemand der diesen bereich betreut und am laufen hält.

So nun erstmal genug, schaut euch in diesem neuen Bereich einfach mal um.
http://schulhausmeisterforum.de/downloads.php

AW: Bitte einmal testen "neuer Downloadbereich"

Hallo Dexter, warum muss man sich in diesem Bereich nochmal anmelden bzw. abmelden? Gruß pfropfy

Um es mal mit Herbert Grönemeyer zu sagen: "Was soll das?"

:confused:

"Robert_Schmidt, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Hallo,
ich habe versucht den neuen Downloadbereich zu testen. Ist doch Bestandteil vom Schulhausmeister-Forum - oder ?. Ich bin angemeldet und bevor ich den Bereich erreiche muss ich mich nochmal anmelden (zum 2. Mal?). "Was soll das?" Gruß pfropfy

pfropfy schrieb:
ich habe versucht den neuen Downloadbereich zu testen. Ist doch Bestandteil vom Schulhausmeister-Forum - oder ?. Ich bin angemeldet und bevor ich den Bereich erreiche muss ich mich nochmal anmelden (zum 2. Mal?).

Das stimmt soweit auch. Hast du dass Kästchen "angemeldet bleiben" aktiviert? Versuche doch mal deine Cookies zu löschen.

Robert_Schmidt schrieb:
Um es mal mit Herbert Grönemeyer zu sagen: "Was soll das?"

Um es mal mit den Worten eines Administrator zu sagen: Du hattest keine Rechte diesen Bereich zu betreten. :cool: Sollte nun aber funktionieren.

Dexter schrieb:
Das stimmt soweit auch. Hast du dass Kästchen "angemeldet bleiben" aktiviert? Versuche doch mal deine Cookies zu löschen.
Um es mal mit den Worten eines Administrator zu sagen: Du hattest keine Rechte diesen Bereich zu betreten. :cool: Sollte nun aber funktionieren.

Hallo,
Ich muss mich immer noch zum 2. Mal anmelden. Der Downloadbereich ist soweit OK! Das kann eine sehr gute Info-Seite werden, wo man schnell Gesetze, Tarife oder Vorschriften einsieht bzw. kopiert. Muss nur alles auf dem neuesten Stand sein.Gruß pfropfy

pfropfy schrieb:
Das kann eine sehr gute Info-Seite werden, wo man schnell Gesetze, Tarife oder Vorschriften einsieht bzw. kopiert. Muss nur alles auf dem neuesten Stand sein.

Genau, deswegen suche ich noch fleisige helfer die das eventuell übernehmen könneten.

Hallo Peter,
warum kann man(n)/oder ich :confused: - keine MS Word bzw. PowerPoint Dateien hochladen?
Gruß pfropfy

Wenn du es mit einem Packprogramm z. B. Winrar oder Winzip packs´t, dann sollte es klappen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben