Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Bei Fragen bitte das Forum nutzen!

Dexter

Kaffeejunkie
Hallo [du],

dies soll an alle die gehen die darüber nachdenken mir eine Nachricht mit ihrer Frage zu senden.

Es kommt immer und immer wieder vor das ich Nachrichten mit der Frage xy bekomme und ob ich ihnen dies beantworten oder erklären könnte usw.

Ich möchte euch daher auffordern Bitte nutzt das Forum!

Ich euch wäre sehr Dankbar wenn ihr euch daran halten würdet!

AW: Bei Fragen bitte das Forum nutzen!

Dexter schrieb:
Hallo Günter Goerlich,

dies soll an alle die gehen die darüber nachdenken mir eine Nachricht mit ihrer Frage zu senden.

Es kommt immer und immer wieder vor das ich Nachrichten mit der Frage xy bekomme und ob ich ihnen dies beantworten oder erklären könnte usw.

Ich möchte euch daher auffordern Bitte nutzt das Forum!

Ich euch wäre sehr Dankbar wenn ihr euch daran halten würdet!

Hallo Peter
Hab ich eine Frage gestellt? Ich kann mich nicht mehr Erinnern. Wird vieleicht schon ne weile her sein. Habe gerade Stress und alls leitender Hausmeister hab ich viel um die Ohren und wenn ich ne Frage habe werd ich sie im Forum stellen. Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende
Gruß Günter:hoch:

Guten Morgen Peter.H.
ich habe Dich schon lange nicht mehr belästigt.

Gruß nach Erfurt Andi:D :hoch:

Peter,du hast j...a...h recht,aber ich habe zur Zeit sehr wenig Zeit für das Forum.Besser Zeiten kommen bestimmt.
Friedrich

Hallo Dexter,
bist du die Auskunft? Oder die spielen mit dir-Wer wird Millionär?!:schlapplach:
Ist doch klar - Fragen gehören hier ins Forum - Gruß pfropfy

Dexter schrieb:
Hallo Herr-der-Schlüssel,

hmmmm ich dacht ich hätte dir ne frage zu einer , pn von dir , gestellt .

aber ok . werds nicht wieder tun .

hds

Es, geht doch nicht darum. Ich bekomme manchmal in einer Woche 4-5 PN´s oder E-Mails zu irgendwelchen Themen, angefangen von Fragen zum Forum bis zu Fragen "Wie werde ich Hausmeister bzw. was verdient ein Hausmeister". Wenn ich jede einzelne Frage Persönlich beantworten würde, bräuchten wir das Forum hier nicht mehr.

schon klar .

ich wollte darauf hinaus das manchmal aber ne pn nötig ist da nicht manches ja nicht jeder wissen muss .

aber ich werde das nur noch tun wenn absolut nötig .

hds

Ich tausche z.B. Telefonnummern auch per Pn aus,und das ist gut so.Aber alles,vieles gehört einfach ins Forum.
Friedrich

Herr-der-Schlüssel schrieb:
schon klar .
ich wollte darauf hinaus das manchmal aber ne pn nötig ist da nicht manches ja nicht jeder wissen muss .
aber ich werde das nur noch tun wenn absolut nötig .
hds

Friedrich List schrieb:
Ich tausche z.B. Telefonnummern auch per Pn aus,und das ist gut so.Aber alles,vieles gehört einfach ins Forum.
Friedrich

So ist es brav. :hoch:

Dexter schrieb:
Es, geht doch nicht darum. Ich bekomme manchmal in einer Woche 4-5 PN´s oder E-Mails zu irgendwelchen Themen, angefangen von Fragen zum Forum bis zu Fragen "Wie werde ich Hausmeister bzw. was verdient ein Hausmeister". Wenn ich jede einzelne Frage Persönlich beantworten würde, bräuchten wir das Forum hier nicht mehr.
Ja, das verstehe ich. Aber... Warum steht dann da "Hallo Robert_Schmidt,"???

Zurück
Oben