Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Arbeitsmantel a`la Hausmeister Krause

Was tragt Ihr bei der Arbeit?

• Arbeitsmantel

Stimmen: 6 6,7%
  • Latzhose

Stimmen: 9 10,0%
  • Zivilklamotten

Stimmen: 69 76,7%
  • andere Klamotten(Trainingsanzug,ev.Uniform,etc.

Stimmen: 6 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    90
Hallo,
ich trage Zivil,da wir ja so gut wie keine Arbeitskleidung bekommen.Wenn mann was haben möchte muß man betteln.
gruß kleinerhausi

...ich trage auch Zivil. Anstelle der mir zustehenden Arbeitskleidung kaufe ich mir dann eben Zivilklamotten, außer Sicherheitsschuhe, Brille etc.

Hey Leute.

Ich trage Arbeitsklamotten von Engelbert&Stauss, oder Zivil. Die arbeitsklamotten werden mir vom Schulverband gezahlt, wobei ich aber auch drauf achte, dass die nicht all zu teuer sind. Sonst heißt es irgendwann noch...deine sachen sind zu teuer; blablabla..

Nen Mantel und nen Cordhut habe ich zum 30ten bekommen, aber noch nie angehabt. Sieht ziehmlich doof aus...

Also ich muss gestehen,als ich 1996 mit meinem Dienst als SHM begonnen habe lief ich selber mit dem grauen Kittel herum.:boogie:
ich sah so ähnlich aus wie mein Schlosser- Meister in der Lehrwerkstatt.:rolleyes:

So gesehen war ich ja auch ein Meister und ich war so stolz mit meinem grauen Kittel.
War ich doch jetzt ein Meister!!!:cool:
leider hat mir keiner gesagt wie sch***e das aussieht!!!!!!!!!!!!!!!:runter:
Irgendwann viel mir das denn aber selber auf als ich vor einem Spiegel stand!!!:kopfschuettel:
Nachdem ich mich darin gesehen habe beschloss ich direkt diesen Kittel nie wieder zu benutzen!!:gaga:
Nun trage ich privat klamotten!!!!
Sehe aber irgendwie immer noch sch***e aus!!!!!:hmpf:

Ist halt dumm gelaufen!!!!!!

Habe noch nie so enen Kittel getragen.
Sieht irgentwie blöd aus. Mein Kollege hat bisher einen Kittel und Latzhose getragen. Wenn mich jemand nach Ihn gefragt hat hab ich gesagt, such nach einem der aussieht wie ein Hausmeister. Mich erkennt aber jeder trotztdem als Hausi. Schon an meinem Schlüsselbund, den ich offen bei mir trage. Wen die Schüler nach mir gefragt werden sagen sie, der 2 Metermann ist der Hausmeister und der ist leicht zu erkennen. Ansonnsten nur Zivil. Kurze Hose wäre mir Peinlich. 2 Meter, weiße beine und die Lachnummer der Schule. Nee.
Gruß nemi

Hallole,
bis zu großen Pause Zivil, dann trage ich Arbeitsklamotten von E&S. Von den eigenen € bezahlt.
Anbei ein Bild von von der Arbeitskleidung und bei meiner schweren Arbeit.

2011.04.01 Lehrerzi  (C) Nobi-Klick 003.jpg

Gruß aufschließnix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe weder Blumen geschweige denn eine Couch, nur einen durchgesessenen ollen Drehstuhl.
Naja einen Schreibtisch hab ich auch.
Und ein Radio.
Einen Wasserkocher.
Oh, einen Kühlschrank.
2 Kullis. Nein 3.
Telefon.

Ja und jetzt zur Frage. Ich trage Zivil.

Zurück
Oben