Mike
Registriertes Mitglied
Ich stelle immer wieder fest, das manche Fragen der Mitglieder im Forum erst dann richtig beantworet werden können wenn man weiß aus welchem Bundesland und in welchem Angestelltenverhältnis einer steht..zb. Berlin Landesbediensteter oder NRW angestellter in einer Komune ......
Wenn dies schon in der direkten Mitgliederkatre ersichtlich wäre ohne erst ins Profil gucken zu müssen dann wäre das eine Erleichterung .
Es kommen doch immer wieder die selben Fragen wie...wo kommst du denn her ? wer ist dein AG Land oder Stadt ..TVÖD oder TVÖD-L.
Kann man das Vieleicht so Machen das dies direkt unter dem Avatar zu sehen ist
Also Name ,Bild , Bundesland,Beschäftigungsverhältnis
Ich persönlich finde es zu Umständlich bei jedem erst ins Profil gucken zu müssen um Tarifrechtlöiche Fragen zu beantworten
Wie seht ihr das ??
Gruß Mike
Wenn dies schon in der direkten Mitgliederkatre ersichtlich wäre ohne erst ins Profil gucken zu müssen dann wäre das eine Erleichterung .
Es kommen doch immer wieder die selben Fragen wie...wo kommst du denn her ? wer ist dein AG Land oder Stadt ..TVÖD oder TVÖD-L.
Kann man das Vieleicht so Machen das dies direkt unter dem Avatar zu sehen ist
Also Name ,Bild , Bundesland,Beschäftigungsverhältnis
Ich persönlich finde es zu Umständlich bei jedem erst ins Profil gucken zu müssen um Tarifrechtlöiche Fragen zu beantworten

Wie seht ihr das ??
Gruß Mike