Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Jahresreinigung Alter der Reinigungskräfte

Alter der Reinigungskräfte

• bis 25 Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • bis 40 Jahre

Stimmen: 9 18,0%
  • bis 65 Jahre

Stimmen: 39 78,0%
  • bis 80 Jahre

Stimmen: 2 4,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Hallo,
meine Frauen 5 und 1 Mann sind in einem Alter von 40 Jahre die jüngste,bis 73 Jahre die Älteste,aber auch die zuverlässigste.
Friedrich

drei meiner Damen sind 44 bis 47 Jahre eine 32 Jahre und eine 61 Jahre alt diese fünf Mädels sind ein gut eingespieltes Team wo ich mich auch drauf verlassen kann.
Gruß kaczmarekde

Hallo,
meine Frauen 5 und 1 Mann sind in einem Alter von 40 Jahre die jüngste,bis 73 Jahre die Älteste,aber auch die zuverlässigste.
Friedrich

Moin Friedrich List,
meine Putzengel befinden sich alle in den vierzigern - einzige Ausnahme, eine ist 63 Jahre und auch die zuverlässigste. Sie wird mit 65 in Rente gehen. Warum arbeitet bei dir noch eine mit 73? Gruß pfropfy

Warum arbeitet bei dir noch eine mit 73?

Hi pfropfy,

weil das früher eine Schulhausmeisterin war und mit ihrer Rente nicht auskommt. :p
gruß mucka

Morgen ihr Beiden,
meinst du,mucka, ich putze auch wenn ich mit 66 Jahren in Rente gehe??:rolleyes:
Bestimmt nicht.Warum meine mit 73 Jahren putzt,da weiß ich auch keine Erklärung dafür.Sie ist bei einer Putzfirma angestellt.Aber warum es da kein Rentenalter gibt???Ich frage mal nach.
Meine 73 Jährige putzt auch,weil die Rente ihres Mannes so gering ist.
Friedrich

Hi Friedrich,

meine Antwort war auch nicht ernst gemeint, aber ich glaube das es noch viele gibt, die ihre Rente aufbessern müssen weil sie sonst nicht auskommen.
Es ist schon traurig, da hast du das ganze Leben gearbeitet und musst Angst haben ,das es nicht reicht.

Schönen Sonntag an alle die keinen Winterdienst haben.
gruß mucka

Hallo zusammen,
meine Reinigungskräfte 2 Frauen und 2 Männer sind zwischen 40 und 50 Jahre alt.

Gruß Hausi Jörg

Bei uns wechselt das Reinigungspersonal ständig, aber von 20 (Azubi, Praktikant) bis 65 ist alles vertreten. Allerdings hat die Sauberkeit nichts mit dem Alter zu tun, Gibt halt solche und solche:D

Meine Damen sind vom Alter her von 30 - 61 Jahren. Zwei von der Kommune. 4 von Leihfirma Gebäudereinigung. In 1 - 2 Jahren werde ich wohl nur noch Leihpersonal haben, da eigene angeblich zu teuer sind. Obwohl in einigen Bereichen keine Aussenstehenden und Fremdpersonal Zutritt haben sollten; dann also dann nur unter Aufsicht. Der HM hat ja jede menge Zeit.....grrrr.....

Hallo!

Hier im Haus arbeiten 6 Reinigungskräfte einer Fremdfirma, die zwischen Mitte 30 und Mitte 60 sind.
Der "grobe" Müll wird zwar täglich entfernt, sauber ist aber trotzdem anders. Allerdings ist dies auch dem Gebäudezustand zuzuschreiben.
Aber es wird in Kürze einen Neubau geben, der in diesem Jahr angefangen werden soll. Mit Erstellung des neuen Schulgebäudes wird der 70er-Jahre-Trakt hinfällig (Abriss) und die Reinigungsleistung hoffentlich wieder besser.

LG
Roland

Zurück
Oben