Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

11 Jahre Schulhausmeister - Forum

11 Geburtstag !!!

Der Wahnsinn, an dieser Stelle ist mal wieder ein großes LOB und ein dickes DANKE angebracht.

Nicht nur für die Idee und die Bereitstellung und klar auch vorlegen der Kosten!!
sondern auch für den klasse Service rund um das Forum, vielen von uns konnte so schon geholfen werden. Und wir alle finden immer ein offenes Ohr für unsere Probleme und Fragen rund um unsere Arbeit.

Vielen Dank auch an die "Spender" die auch mit zu den 11 Jahren beitragen, auch wen ich glaube das die Spenden nict immer ausreichend sind. Also direkt noch mal der Aufruf spendet !!
(für was für ein Scheiß, gibt man sonst alles Geld aus...)

Und auch ein Dank an alle die mitwirken..... an die "Hebamme" und an die zahlreichen aktiven Forum Mitglieder!

DANKE !!

Hallo Dexter
Herzlichen Glückwunsch zum 11 jährigem bestehen des SHM Forums .
Vielen Dank für deine Mühe hier alles am laufen zu halten

Gruß
Ps:und hoffentlich noch viele Jahre auf gute Zusammenarbeit

bin zwar erst 9 Jahre dabei , aber finde es eine großartige Leistung solange das Forum zu erhalten .Glückwunsch und weiter so ;-)

Auch aus Seevetal herzliche Glückwünsche und weiter so!!!
Ich hoffe, dass die Spender noch recht fleissig waren, und die benötigte Summe erreicht wird!

Glückwunsch auch von mir und herzlichen Dank an alle "Rädelsführer" für die tolle Arbeit rund um´s Forum.

Zurück
Oben