Heiko24
Registriertes Mitglied
Wie handhabt Ihr das, wenn Vereine abends in den Sporthallen Rolltore offen lassen oder Trennvorhänge nur zur hälfte öffnen, oder Geräte stehen lassen. Bei letzterem Kleinkram, wie ne Matte oder ein Stepper .. Dinge die man halt auch mal leicht vergesen kann ... obwohl ich ja der Meinung bin, wenn ich was nutze, dann räume ich es auch wieder auf, bzw. kümmer ich mich drum, wenn ich der letzte bin der die Halle verläßt, dass alles aufgeräumt ist. Könnte mir jedoch vorstellen, dass dies bei allen mal mehr, mal weniger vorkommt !?
Bei uns sollte alles über die Person in der Verwaltung laufen, die für die Hallenbelegung zuständig ist, mittlerweile hab ich alle Adressen und Telefonnummern der Vereinsverantwortlichen und kann das auch direkt klären.
Grundsätzlich würd mich interessieren, ob euch das Schnuppe ist und Ihr dann das "kurz" wegräumt oder ob ihr den Verantwortlichen, wer auch immer das ist, bescheid gebt?
Bei uns sollte alles über die Person in der Verwaltung laufen, die für die Hallenbelegung zuständig ist, mittlerweile hab ich alle Adressen und Telefonnummern der Vereinsverantwortlichen und kann das auch direkt klären.
Grundsätzlich würd mich interessieren, ob euch das Schnuppe ist und Ihr dann das "kurz" wegräumt oder ob ihr den Verantwortlichen, wer auch immer das ist, bescheid gebt?