Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Vorratsspeicherung es ist soweit.

Dexter

Kaffeejunkie
Ja wie die Überschrift es schon sagt ist die Vorratsspeicherung nun auf dem Markt. Wie erwartet hat der Bundesrat zugestimmt und damit die Vorratsspeicherung verabschiedet.

Was man dazu sagen soll..... ich denke das jeder seine eigene Meinung darüber besitzt. Aber die Politik muss sich halt vor dem Terrorismus und dem Volk schützen.

Wie denkt Ihr darüber, interessiert euch das überhaupt?

AW: Vorratsspeicherung es ist soweit.

Hallo,
also mir ist es egal.Sollen die sich doch die Festplatte zumüllen mit dem was ich im Internet treibe. Auch meine Telefongespräche sind so dermaßen interessant, das ich nur empfehlen kann sie aufzuzeichnen:D

Und meine Fahrstrecken sollten sie unbedingt an jeder Mautstelle abspeichern....allerdings hätte ich dann davon gerne einen Ausdruck, dann kann ich mir das Fahrtenbuch für´s Finanzamt sparen.

Ne ...mir ist es echt egal. Ich habe nix zu verbergen:p

Grüße
Schulhausmeister

Hallo Kollegen,
sollen die doch das ist mir egal. mir ist nicht bekannt das der Beruf Hausmeister eine Straftat ist :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:

Gruss hausi ghs:bambino:

O.K....jetzt hamse uns am Sack:heul:

Hausi GHS schrieb
mir ist nicht bekannt das der Beruf Hausmeister eine Straftat ist

Jetzt wissen "DIE" was wir verdienen!! Und wir arbeiten trotzdem jeden Tag. Wir beschweren uns nicht über unseren Lohn. Wir haben Spass an der Arbeit!!!

Wer so reagiert, obwohl er 46 Stunden arbeitet und nur für 38 Stunden bezahlt wird macht sich verdächtig!!!!!!!!

"DIE" werden das nicht schlucken
"DIE" werden Fragen stellen
"DIE" werden uns klonen und über ganz Deutschland verteilen
"DIE" wissen wo wir wohnen

UND DANN MEINST DU ES IST KEINE STRAFTAT EIN HAUSMEISTER ZU SEIN!!!!!

...es wird kalt in Deutschland...ich spüre schon "IHREN" Atem:heul:

Hausmeister sein ist keine Straftat ? !

Manchmal könnte man es glauben, denn wir sind oft gestraft genug !

Aber genau deshalb kommen wir warscheinlich auch alle in den Himmel. Da sitzen wir dann mit einer Manna :bier: beim Engel Aloisius :ironie: und blicken herunter auf unsere Nachfolger, die armen Schweine....

ghb schrieb:
Hausmeister sein ist keine Straftat ? !

Manchmal könnte man es glauben, denn wir sind oft gestraft genug !

Aber genau deshalb kommen wir warscheinlich auch alle in den Himmel. Da sitzen wir dann mit einer Manna :bier: beim Engel Aloisius :ironie: und blicken herunter auf unsere Nachfolger, die armen Schweine....

Und? Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

DerMichi schrieb:
Tja, ob man etwas zu verbergen hat oder nicht, es kann für den einzelnen schon heikel werden.
Lesenswert das Wiki im Link.
http://wiki.stoppt-die-vorratsdatenspeicherung.de/Informationen_%C3%BCber_die_Vorratsdatenspeicherung

Sehr interessant.Die, auf die man es abgesehen hat, werden sich zu schützen wissen.Was bleibt, ist der gläserne Bürger.Die Obrigkeit kann alles über einen in Erfahrung bringen.Erinnert mich an Erzählungen meines Grossvaters, der durch Denunzianten in der NS Zeit schon mal das Zuchthaus von innen gesehen hat.Jetzt braucht der Staat keine Denunzianten mehr und wir bezahlen auch noch selbst für unsere Überwachung.Das schlimmste ist, was heute Recht ist, kann in einigen Jahren ein Verbrechen sein.Es wiederholt sich eben doch alles..

Zurück
Oben