Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Diskussion USA wer regiert morgen die Welt

Badman

Registriertes Mitglied
USA wer regiert morgen die Welt

Ein 2te Merkel oder so einer mit einem Bart in der Mitte des Gesichts so gibt er sich jedenfalls (hatten wir ja schon einmal)

Egal wer es wird es ist…..

Meiner Meinung nach Not gegen Elend!

Was dabei herauskommt wenn die Wahlen beendet sind werden wir sehen lassen wir uns überraschen.

Was meint ihr ?
Alles wird gut oder werden Waffen jetzt auch in Deutschland legalisiert.
Das sind doch die die den oder die gute so weit vor Puschen das sie nur noch über sind.

Es werden Mauern gebaut oder Zäune (kenne ich doch irgend woher)
na ja schauen wir mal
Morgen bekommen wir Schnee und eine frostige Zeit aus der "USE"

So langsam ist klar wer die Wahl gewinnt und ich bin schockiert!
Das wird erst mal lustig und dann aber ganz schnell traurig.
Die Amerikaner haben ihren eigenen Untergang gewählt.
Mit der Tante hätten sie zwar sofort den dritten Weltkrieg angezettelt, aber jetzt wird der Planet halt anders zu Grunde gerichtet.

Obama wolte am Anfang auch alles ändern, aber bei den Amis ist das nicht so einfach.
die Welt geht davon nicht unter, dachte man bei uns auch, als die Grünen zum ersten mal ins Parlament, mit Turnschuhen, einzogen

Obama hatte das Problem, das der restliche Regierungapparat in republikanischer Hand war.
Das gleiche hätte Clinton erwartet.
Mit Trump an der Spitze flutscht das jetzt aber richtig.

Ich hoffe nur die EU kann neutral bleiben,
falls Trump sich mit den Russen & Chinesen anlegt.

Ein guter Zeitpunkt für VW, sich aus dem amerikanischen Markt zu verabschieden.
Die Schmuddeldiesel kann man in EU auch besser verkaufen :)

Horror- Clown wird Präsident von Amerika.
Vielleicht sollte Hillary Clinton langsam mal Chuck Norris anrufen.

Was in Deutschland die AFD ist, ist dort Trump... Wenn sich nicht bald etwas ändert in den Politikerköpfen haben wir nach der Bundestagswahl auch Trumpverhältnisse hier.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott die armen Menschen bis die mit den Schlaubooten über den Atlantik sind
ABER WAS HAT MAMA MERKEL GESAGT
wir schaffen das

Was in Deutschland die AFD ist, ist dort Trump...

Haha, Scherz des Morgens!
Vergleiche bitte die Kuscheltruppe AfD nicht mit dem rechtsradikalen Trump.
Wenn der in seiner gesamten Amtszeit nur das umsetzt, was er für die ersten 100 Tage angedeutet hat (falls man das Programm nennen darf), dann wird den Amis und insbesondere des Hispanics ganz schnell klar, was sie dort ins Amt gewählt haben.

Die Looser auf den Lagern der Rednecks und christlichen Fundamentalisten haben jetzt erst einmal ihren Spass, mal sehen, wann die Ernüchterung eintritt und sie diesen schlechten Scherz eines Präsidenten weghaben wollen.

Ich freue mich jetzt schon auf das erste Impeachmentverfahren.

LG
Roland

Niemand weiss es, was Trump wirklich reissen wird! Die Amis konnten nur zwischen Pest und Cholera wählen, eine Clinton wäre für uns aber sicher auch nicht besser. Reagan kam einst als zweitklassiger Schauspieler und hatte nahezu null Ahnung von Politik. So ein schlechter Präsident war er keineswegs. Und George W. Bush war in etwa so intelligent wie fünf Meter Feldweg, und wurde trotzdem in seine zweite Amtsperiode gewählt! Wir haben beide überlebt, wir werden auch einen Trump überleben. Wirklich gefährliche Politiker sehe ich aber durchaus in einer kommenden Rot-Rot-Grün Regierung in Deutschland. Und in Brüssel!
Meine Meinung.....

Thomas

Der Ami hat doch das was er wollte....
Das was dort passiert ist, ist gelebte Demokratie...

Ob und wie weit sich das bei uns auswirkt, wir man sehen,...
Beschissen wird man so oder so, das Kind hat jeweils nur einen anderen Namen...

Und auch ein Trump kann nicht von heute auf morgen die Welt auf den Kopf stellen...

Zurück
Oben