Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Update neues Schulhausmeister-Forum

Dexter

Kaffeejunkie
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist das Forum seit heute auf den neusten Stand! Ich hoffe es gefällt euch soweit.

Leider bin ich heute nicht fertig geworden, es fehlen noch einige Dinge, die ich im laufe der Woche noch einbinden werde.

Das Forum funktioniert soweit wie ich es mitbekommen habe ganz gut.

Wenn ihr Fehler und Probleme findet das schreibt es bitte in das "Vorschläge, Feedback und Support-Forum".

Also viel Spaß hier im neuen Schulhausmeister-Forum. :bambino:

AW: Update neues Schulhausmeister-Forum

Das neue Hausmeister-Portal ist nun auch Online? Das hat mich heute sehr beschäftigt, da es dort sehr viele Einstellungen gibt und ich noch nicht ganz den Durchblick zum neuen Portal habe. ich werde das Portal in den Nächten tagen noch etwas verfeinern und ein paar Einstellungen testen, also nicht überrascht sein wenn sich das eine oder andere noch ändert. :bambino:

Es wurden ein paar kosmetische Veränderungen vorgenommen. :bambino:

Ab sofort ist auch der Chat wieder verfügbar.

Einzige Voraussetzung ist ein installierter Flash Player, ich denke heutzutage hat den ohnehin jeder als Runtime Version im Webbrowser integriert.

Bei Problemen bitte in dieses Thema schreiben.

Feedback zum "neuen" Forum

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Peter

Ich war sehr überrascht über das neue Aussehen des Forums! Ich muss sagen das es mir gut gefällt sehr ansprechend und klar Struckturiert.
Hut ab ist mit sicherheit eine menge Arbeit gewesen.:hoch:

Gruß Taco

Zurück
Oben