Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der Suche nach Kunststoffabfalleimern mit Henkel ca 40 Liter groß.
Die Eimer werden für unseren Schüler Schulhofdienst gebraucht.
Weiß jemand von euch bei welchem online shop ich solche Eimer bekomme kann?
Wir bestellen das Zentral einmal im Jahr bei der Stadt.
Bei uns heist das,bestellen von Verbrauchsmitteln.Dazu treffen wir uns Hausmeister der Stadt extra einmal im Jahr auf dem Rathaus bei unserer Vorgesetzten.Man muß natürlich den Verbrauch im Jahr wissen was man alles braucht.Vom Wc Papier,über Bodenlappen,Geschirrspülmittel etc.4 Europaletten voll sind das bei mir.Also ein Lager anlegen und Buch führen über den Verbrauch übers Jahr.Ich mach das über den Computer.
Friedrich
Nein, ich meinte das Landesverwaltungsamt. Das heist sicherlich wieder in jedem Bundesland anders, aber bei uns sind die für Bestellungen wie Leuchtmittel, Reinigungsgeräte, wie eben Eimer zuständig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.