Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Sporthallenmarkierung

Christian

Registriertes Mitglied
Tach zusammen,
weiß jemand was in etwa eine neue Sporthallenmarkierung kostet und wer sowas anbietet in NRW?
Unser Parkettboden ist stellenweise total abgenutzt und müsste eigentlich komplett geschliffen und versiegelt werden. Doch dann muß natürlich auch die Markierung neu erstellt werden.
Da unsere Gemeinde total pleite :heul: ist wird einfach nichts unternommen und die Kinder kommen mit Holzsplittern in den Händen und Füßen :heul: nach Hause.

AW: Sporthallenmarkierung

Hallo Christian,

wenn der Hallenboden so schlimm ist, das die Kinder Splitter in die Hände und Füsse bekommen können, würde ich die Halle zumachen.
Das geht es um die Sicherheit der Kinder, sag deinen Vorgesetzten das die Halle nicht mehr Sicher ist und das die Halle gesperrt werden muß.
Informiere die Schulleitung und die Vereine.

Nach 4 Wochen Sportverzicht stürmen die das Rathaus, und du hast wieder einen schönen Hallenboden.

Gruß SMP

Hallo zusammen,
wenn es der Fall ist das sich die Kinder ständig verletzen
solltest du den GUV einschlten die werden sich den Problem
schon annehmen.
Ich kann es dir nur raten denn wenn es dir bekannt ist köntest
du mit drann sein,
Erstelle einen Mängelbericht. und lasse dir bei Abgabe im
Rathaus den Empfang bestätigen.Dann bist du raus aus der
Nummer.

Gruss hausi ghs:bambino:

Christian schrieb:
Tach zusammen,
weiß jemand was in etwa eine neue Sporthallenmarkierung kostet und wer sowas anbietet in NRW?
Unser Parkettboden ist stellenweise total abgenutzt und müsste eigentlich komplett geschliffen und versiegelt werden. Doch dann muß natürlich auch die Markierung neu erstellt werden.
Da unsere Gemeinde total pleite :heul: ist wird einfach nichts unternommen und die Kinder kommen mit Holzsplittern in den Händen und Füßen :heul: nach Hause.

Mach die Halle zu, mit Einverständnis der SL.Unfallgefahr. Da gibt es keine Diskussion.Da muss die Schulleitung sich bewegen.Die werden nicht so schnell mit dem Kommentar "ist kein Geld da" abgespeist.

:bambino: Moin,
wenn sich die Kinder ständig verletzen, dann würde ich den GUV einschalten. Außerdem würde ich eine Mängelliste mit Photos erstellen mit der Unterschrift von der Schulleitung und an die Stadtverwaltung schicken mit dem Hinweis, dass eine Kopie davon an folgende Pesonen weitergeleitet wird: Bürgermeister, Schulelternratsvorsitzenden, Vereine.

1. Du hast dich abgesichert.
2. Das Problem löst sich dann von selbst.
Gruß
Heinz

Hallo Kollegen,

eigentlich entscheidet der Sportlehrer, bzw der Übungsleiter ab die Halle bespielbar ist oder nicht.

Bei uns wurde vor geraumer Zeit offiziell die 400 m. Bahn gesperrt weil am Äuseren Ende die Laufbahn eingebrochen ist.
Das Intressiert keinen, und ich bin aus dem Schneider.

mfg
Peter:bambino:

Die Firmen "Benz Sportgeräte" und "Sportco" arbeiten bei guten Preisen. Allerdings beschäftigen die meistens Subunternehmer, was aber egal ist.

Zurück
Oben