Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Nachrichten Senat will Frauen im Klo stehen lassen

Knecht

Ich bin ein Diener!
In der Hauptstadt gibt es rund 250 öffentliche Toiletten – noch. Denn der Vertrag mit dem bisherigen Betreiber Wall läuft aus, die Häuschen werden bis Ende 2018 von der Bildfläche verschwinden. Im neuen Toilettenkonzept fordert der rot-rot-grüne Senat nun mehr Gleichberechtigung. Demnach sollen Frauen künftig auch im Stehen pinkeln.

– Quelle: Gleichberechtigungs-Pissoirs geplant: Senat will Frauen im Klo stehen lassen ©2017

k06-07-04-71-120382164-rgb-ori.jpg

Wenns ja funktioniert?

Einfach nur krank dieser Senat. Wall ausgrenzen, da keine Werbung von Wall im Straßenbild mehr erlaubt sein soll, jetzt das Rad neu erfinden und wenn die alten Toilettenanlagen bis 2018 abgebaut sind schlägt sich Berlin in die Büsche, weil es noch keine neuen Anlagen gibt. Genderwahn im Frauen Klo, ich fass es nicht!

Mit den gratis Mrd. aus dem Länderfinanzausgleich und somit ohne jeglichen Anreiz zum Sparen kann man ganz ungeniert die bescheuertsten Sachen finanzieren!
Ich sag nur: Augen auf bei der Wahl............

Als ich gerade das Schutznetz über den Weinreben bei meiner Nachbarin bemerkte, schoss es mir förmlich in den Kopf: im Zuge der Gleichberechtigung fordere ich ein Verbot für solche Netze! Vögeln müssen gleiche Bedingungen geschaffen werden, sodass nicht nur Menschen das Obst alleine für sich beanspruchen dürfen! Welch schreiende Ungerechtigkeit!
Zur Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau fordere ich gleiche zumutbare Hebekräfte nach GUV-I 8660, denn es kann nicht sein, dass bei Frauen gelegentlich max. 15kg erlaubt sind, bei Männern wenigstens 35kg bis hin zu 55kg! Unfassbar, diese Ungerechtigkeit, und das im 21. Jahrhundert! Sollte neben den Damen-Pissoirs alles zum primären Wahlkampfthema zur BTW gemacht werden, denn wir haben sonst ja keine Probleme!

Gruß
Thomas

Hi!

Ich habe es endlich verstanden!
Man möchte die Standhaftigkeit (oder die Standfestigkeit) der Damenwelt fördern!:schlapplach:
Na dann!:gaga:
LG
ZeiselR

Zurück
Oben