Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Mitternachtssport

Steppi

Der Mann für alle Fälle
Hallo Liebe Mitstreiter

Ich habe eine Mehrzweckhalle in der natürlich wie bei allen anderen von Montag bis Sonntag bis 22:30 Uhr Hallenbelegung ist.
jetzt ist mann auf die Idee gekommen Mitternachtssport anzubieten, das heißt bis 24:00Uhr.
Mein Problem ist das ich direkt am Eingang der Halle wohne und dadurch ständig unter hohen Lärmbelästigung lebe.
Hat jemand damit Erfahrung,und was kann mann dagegen unternehmen.

Ich habe eine Mehrzweckhalle in der natürlich wie bei allen anderen von Montag bis Sonntag bis 22:30 Uhr Hallenbelegung ist.
jetzt ist mann auf die Idee gekommen Mitternachtssport anzubieten, das heißt bis 24:00Uhr.
Mein Problem ist das ich direkt am Eingang der Halle wohne und dadurch ständig unter hohen Lärmbelästigung lebe.
Hat jemand damit Erfahrung,und was kann mann dagegen unternehmen.[/QUOTE]

Hallo,

in der Regel kannst du da garnichts machen,ausser Wohnungswechsel. Vereine und Sportler haben eine starke Lobby, da traut sich keiner ran. ( eigene Erfahrung ).

gruß mucka

Hallo,
musst du die Halle auch betreuen? Das heisst dein Dienst wäre erst nach 24:00 Uhr zu ende? und dein Dienstbeginn morgens um 7:oo Uhr? Ist die Wohnung eine Dienstwohnung, wenn ja würde ich erstens einmal deinen Amtsleiter auf die achten Stunden Ruhrpause hinweisen und zweitens mal Fragen wegen einer Mietminderung.

Gruss
Udo

Hallo Liebe Mitstreiter

Haben die Leute nichts anderes zu tun ?

Also ich würde richtig Rabatz machen.

Was sagt den die Verwaltung/Schulträger dazu.
Hat ja auch was mit Mehrkosten zu tun, Strom, Heizung, Wasser usw

Hat ja auch was mit Mehrkosten zu tun, Strom, Heizung, Wasser usw

Hallo,

das interessiert weder Verein noch Sportler.Sie zahlen ja schließlich Beiträge. ( O-Ton eines Sportlers mir gegenüber.)

gruß mucka

Nein die Halle muss ich nicht betreuen.
Von der Amtsleitung heist es nur das ist Politischerwille und mann könnte dagegen nichts machen.

Gruß Steppi

Also ganz ehrlich, ich würde jeden Abend, nach 22 Uhr wenn es wieder laut ist, die Polizei anrücken lassen und Anzeige wegen Ruhestörendem Lärm erstatten. Ist dein gutes Recht und im Normalfall, also wenn es wirklich extrem laut ist, schließt die Polizei dann diese Veranstaltung. Ich denke wenn du das 4 oder 5 mal machst hat sich das von alleine erledigt.

Zurück
Oben