Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Hinweis Längste Ebay Anzeige aller Zeiten

Wahnsinn!!!!! Firat bekommt 55 750 € für seinen Tigra. Das ist der absolute Hammer.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Dreimal dürft ihr raten, wer tatsächlich heute morgen Kontakt mit mir aufgenommen hat!? Genau, der Höchstbietende! Wahrscheinlich steht er auf Dramaturgie... Auf jeden Fall entschuldigt er sich für seine verspätete Antwort. Er sei geschäftlich viel unterwegs und komme nur sehr selten dazu, seine Mails zu checken. Auf jeden Fall bestätigte er mir, dass es kein Spaßgebot und er gewillt sei, den gebotenen Betrag zu bezahlen. Er müsse nur die Zahlungsmodalitäten mit seiner Bank klären. Darüberhinaus bittet er, absolut anonym zu bleiben. Diese Bitte werde ich selbstverständlich erfüllen. Als Grund für seine Großzügigkeit gab er an, dass er auf meine Geschichte aufmerksam geworden sei und uns 2 1/5 einen leichteren Start in einen neuen Lebensabschnitt gönnen wolle. Er wolle einfach etwas Gutes tun. Natürlich hört sich das auf der einen Seite sehr schön an, aber auf der anderen Seite gibt es dennoch viele Fragezeichen. Ich denke ihr stimmt mir zu, dass ich weiter pessimistisch bleibe, bis das Geld wirklich auf meinem Konto landet. Mal gucken wann er auf meine Antwort reagiert. Irgendwie hänge ich immer noch in der Luft... Jedoch danke ich euch bis hierhin wirklich sehr für euer Damendrücken und euren Nachrichten!
Quelle: https://www.facebook.com/demirhanfirat

Das habe ich heute auf Facebook gelesen! Es bleibt weiter spannend! :bambino:

Quelle: WDR Lokalzeit aus Dortmund

Verrückte ebay-Auktion: Käufer hat sich gemeldet.
Firat Demirhan aus Wetter hat heute Nachricht von dem Bieter für seinen 17 Jahre alten Opel Tigra erhalten: Der Käufer, der anonym bleiben möchte, will die 55.750 Euro für den Wagen schnellstmöglich zahlen.Sobald das Geld überwiesen ist oder bei einer Bank hinterlegt wurde, wird Firat Demirhan den Wagen dem Käufer persönlich vorbei bringen. Er freue sich darauf, den Höchstbietenden persönlich kennen zu lernen, so der 29-jährige. Bisher ist unklar, was der Käufer mit dem Tigra vor habe. Der Höchstbietende bat um Diskretion. – Letzte Woche ging die Auktion zu Ende, bei der Firat Demirhan seinen 17 Jahre alten Opel Tigra für 55.750 Euro versteigerte. Über die wohl längste Ebay-Anzeige auf mehr als sieben DIN A4-Seiten hatte die Netzwelt geschmunzelt, u.a. in Deutschland, Schweden, England und der Türkei. Der werdende Vater hatte in dem Inserat mit einem Augenzwinkern über den Wagen, sein Leben und die Stimmungsschwankungen seiner schwangeren Verlobten berichtet.

Na das ist ja mal ein schmunzeln wert. Ich wünsche, es geht geht friedlich aus. So fraglich die Auktion auch ist, sie ist allemal das beste, was man an ebay Anzeigen gelesen hat.

Bezüglich der Auktion sieht es nun folgendermaßen aus: Ich habe vorhin nochmal mit ebay telefoniert. Die viertätige Frist, in der dem Käufer die letzte Möglichkeit eingeräumt wurde zu bezahlen, ist ohne Reaktion verstrichen, der Fall wurde also geschlossen (das heißt auch gleichzeitig, dass mir die Auktions-Gebühren erstattet werden). Werde nun mit einem Anwalt die weiteren Schritte besprechen, obwohl ich ehrlich gesagt keine Zeit und Nerven für einen Rechtsstreit habe. Keine Ahnung wie es weitergeht.
Quelle: https://soundcloud.com/firat-demirhan
Quelle:Firat Demirhan

Zurück
Oben