Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier ist jetzt die Antwort für meine Mülltonnen. Ich bin noch fündig geworden. http://www.boeco-gmbh.de/Produkte/Abfallbehaelter/Serie_arb_50.html
Das ist die Tonne die ich, in meiner Schule, verwende.
Hallo Mike,
ich habe leider keine Unterlagen mehr von diesen Tonnen. Auch mein Kollege konnte nichts mehr finden.
Aber auf folgender Seite könnte etwas für dich dabei sein.
Hallo Kolege, Ich habe gute Erfahrung mit blauen Müllsäcken gemacht.
Einfach vor einsetzen unten 2 kleine Ecken abschneiden bein herausnehmen kann das Wasser abfleisen. (ACHTUNG! beim wegtragen auf deine Hose aufpassen)
Einfach vor einsetzen unten 2 kleine Ecken abschneiden bein herausnehmen kann das Wasser abfleisen. (ACHTUNG! beim wegtragen auf deine Hose aufpassen)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.