Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Nachrichten Jürgen fotografiert sein Essen - und kriegt Ärger

Dexter

Kaffeejunkie
Beispiel:

11402957_477647832392479_949336481034909337_n.jpg

Mittagsmenü, 26. Juni. 2015: leicht bittere Zucchinicremesuppe, Fleischpüree (offiz. Pangasius gebrat. auf Tomatenrahm), mit "Pfannipüree" und Erbsenpüree (offiz. Buttergnocci und Spinat), Pfirsichkompott, Pfirsichsaft.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ger.009fc74f-dfd4-499a-bdac-a4de09ce9fb3.html

Viele "leckere" Bilder:
https://www.facebook.com/pages/Jürgen-fotografiert-sein-Essen-Residenz-Seniorenheim/476586982498564

Ich hoffe, mir bleibt so etwas erspart, bzw. man kann sich noch rechtzeitig die Kugel geben.

Hallo Dexter
schau dir mal das Essen von verschiedenen Mensa in den Grundschulen an ist auch nicht besser.

Gruß

Gott sein Danke. ......esse ichjeden tag

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ein schrecklicher Fall, und aus meiner Sicht hat er es richtig gemacht mit solchen Bildern an die Öffendlichkeit tut sich vielleicht was!

Kollegen wenn bei euch das Schulessen so aussieht ist es leider auch nur ein Trauerspiel, bei uns stimmt jetzt entlich die Essensverpflegung an allen Schulen. Dieses wir an einer Stelle der Stadt wirklich frisch gekocht und warm ausgeliefert.

Klar leider mussten auch hier die Kinder und Lehrer etc. durch verschiedene Anbieter durch, und auch hier sahr das Essen zum Teil genau so aus wie auf den Bild. Jedoch frei nach "Zusammen sind wir stark" gab es an vielen Schulen immer wieder starke Streitgespräche.

Heute gehen die meisten Kinder Lehrer etc. gerne in den Mensa´s essen und auch nicht bin beeindruckt von der Qualität und bin als Vater von zwei Kindern wirklich froh das sich was geändert hat, hier kann man wirklich sehen, das es besser geht wenn man will.

Moinmoin,

wir mussten auch verschiedene Anbieter testen bis den richtigen gefunden haben. Ich esse auch beim PädMi. in der Schule mit. Muss sagen ist fast alles lecker, und es gibt jeden Tag Nachtisch ( Obst, Gemüse, Quark, Pudding, Kuchen) je nach dem was die Erzieherin bestellt.

Zurück
Oben