Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Hygienekontrolle

matti

ehem. Schulhausmeister, jetzt Rentner
Für den Mittwoch hat sich bei uns eine "unangemeldete":p Hygieneinspektion angesagt, die sich ein Bild von den Sanitärräumen machen will. Bin ja gespannt, was dabei raus kommt. Hatte sowas von euch schon mal? Und wenn ja, was ist dabei rausgekommen?

AW: Hygienekontrolle

Hallo zusammen,
ne sowas war bei mir leider noch nicht. Wäre aber bestimmt mal angebracht sowas auch in unseren Toiletten durchzuführen. Denk mir mal das dann die Putzfirmen ganz schön auf die Ohren bekommen.

Gruß Hausi Jörg

So, Begehung erledigt. Die Meinung war, bei der Vielzahl von Schülern sehen die Toiletten recht ordentlich aus. Keine Maßnahmen erforderlich:confused2:
Naja, wenn die meinen, dann ist das wohl in Ordnung.

Die Kontrolle erfolgte durch das Gesundheitsamt/Abteilung Hygiene. Vorausgegangen waren Beschwerden von Eltern über "angebliche" ständig verdreckte Toiletten. Also wurden auch nur die Toiletten/Sanitärräume kontrolliert. Allerdings sind die Kinder der ensprechenden Eltern auf den Toiletten die größten SCH............... !
Wenn ich früh die Toiletten kontrolliere sieht alles sehr sauber und gepflegt aus - bis zur 1. Pause:angryfire:

Die Kontrolle erfolgte durch das Gesundheitsamt/Abteilung Hygiene. Vorausgegangen waren Beschwerden von Eltern über "angebliche" ständig verdreckte Toiletten. Also wurden auch nur die Toiletten/Sanitärräume kontrolliert. Allerdings sind die Kinder der ensprechenden Eltern auf den Toiletten die größten SCH............... !
Wenn ich früh die Toiletten kontrolliere sieht alles sehr sauber und gepflegt aus - bis zur 1. Pause:angryfire:

Hallo Matti,

Ich möchte bei mir auch nicht mehr nach der 09:30 Pause eine Toilette
besuchen müssen, lieber mache ich mir in die Hose.
Aber so ist es mal.

Peter

Zurück
Oben