Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Flüchtlinge in der Turnhalle

Habt ihr auch Flüchtlinge in den Turnhallen

• Ja.Ich kümmer mich weiter um die Turnhalle

Stimmen: 1 20,0%
  • Nein. Die Turnhalle betreut ein andere.

Stimmen: 4 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Sanktdidi

Registriertes Mitglied
Wenn Flüchtlinge in der Turnhalle kommen ,wie sieht es dann mit der Betreuung des Objekt aus . Im Arbeitsvertrag steht die Turnhalle & Belegungszeit gleich Bereitschaftszeit

es kommt sicherlich immer darauf an, ob die Turnhalle noch zu den von dir bewirtschafteten Immobilien gehört. Bei uns ist das nicht der Fall, die Turnhallen in Berlin unterstehen ab Beschlagnahme dem Lageso und dem neuen Betreiber. Also sind Schulen und Hausmeister da nach Übergabe raus.

Ja. so kenne ich das auch.
Die Halle wird während der Zeit der Unterbringung an einen Betreiber übergeben, und in der Zeit ist man raus aus der Geschichte.

Wenn Flüchtlinge in der Turnhalle kommen ,wie sieht es dann mit der Betreuung des Objekt aus . Im Arbeitsvertrag steht die Turnhalle & Belegungszeit gleich Bereitschaftszeit
hallo Sanktdidi
kannst du das mal näher erläutern was du da mit meinst ? Also die Bereitschaftszeit ?
Meinst du damit die Rufbereitschaft?
Gruß Mike

Hallo
also bei uns am Block ist auch eine Sporthalle (2x3) dort sind Flüchtlinge untergebracht, ich glaube der rotekreuz ist der Betreiber. Der Hausmeister Kollege ist immer noch dafür zuständig genau so wie ich jeden 8. Sonntag dafür zuständig bin, wir machen das Licht morgens 9.00 Uhr an abends 21.00 Uhr aus, und haben in diesem Zeitfenster Bereitschaft, also Rohrbruch Heizung Feuer Vandalismus usw. Keinen schließdienst.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Zurück
Oben