Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Feedback EVVA Sattelite KeyStar

AW: Feedback EVVA Sattelite KeyStar

Hallo,
habe gerade gesehen, das es schon 19 Downloads gegeben hat, und mich interessieren nun natürlich brennend auch Eure Meinungen zu dem Programm, dann mal Feuer frei.

Hier könnt Ihr das Programm downloaden:
http://www.schulhausmeisterforum.de/downloads.php?do=file&id=24

Naja, kann ich nicht für gut befinden. Da gibts Excel Tabellen die mehr vollbringen.
Vor allem, iregndwie will das mit der Bestätigung nicht funktionieren, ich bekomm nur die Platzhalterabkürzungen wenn ich die Einfüge, also nix mit Schlüsselnummer usw.

Bei mir siehtes so aus,

- nicht aufn Kopf gefallen, war IT-Fachberater und weiss was ein PC ist :D

- habe hier nur nen alten Desktop im Lehrerzimmer und nen Laptop (uralt) im HM Zimmer

- meine Schließplände stimmen nur noch zu, sagen wir mal 40-50% (durcheinander, viele veränderungen ohne info usw)

- mein Schlüsselschrank erinnert ein ein Puzzel

Ich wollte nun mal so richtung Winter alle Zylinder rausholen, Nummern notieren, Zimmer notieren usw... halt mal selbst nen ÜBerblick verschaffen.

Ist diese Software wirklich zu empfehlen? Pro + Contra

Es wird ein Kampf die SL dazu zu überreden (1,20- für Sodapulver verlangt schon viel Betteln) aber ich denke ich bekomms irgendwie hin.

Habe gezählte 96 Türen, die 100er Lizens würde also reichen, mit viel Glück erklärt sich vllt. noch jemand von der Stadt bereit bissl was draufzulegen für die 300er da 2009 vllt. bissl was umgebaut wird (Treppenhaus=mehr Türen).

Ich will halt jetzt ned viel tam tam machen wenn die Soft im Alltag dann doch nix taugt. Die Demo hab ich schonmal für gut befunden.

Vielleicht haben ja einige die Soft im Großeinsatz und können berichten.

Was ich bis jetzt noch nicht blicke, wie gebe ich einer PErson mehrere Schlüssel aus? Jeden einzeln und für jeden eine Bestätigung kanns ja nicht sein. Irgendwo übersehe ich da was (und nein, keinen Bund)

Also ich hab jetzt mal weiter herumgespielt, ich schnalls nicht.

Wenn nun wie bei mir, so gut wie jeder Lehrer verschiedene Schlüssel bekommt (Lehrer1 bekommt A,B,D,F ,Lehrer2 bekommt A,B,E,F und Lehrer3 bekommt A,B,D) dann muss ich also für jeden Lehrer und für jeden Schlüssel eine eigene quittung abzeichnen lassen?

Kann das so jemand bestätigen (werd eh mal die Firma anrufen und da vllt. fragen).

Kann mir das nicht so ganz vorstellen, Verwaltung wäre zwar einfacher aber es gäbe ja enorme Papiermengen.

Als Bund (also Bund-Option) würde das auch nciht gehen weil dort auf der Quittung nicht steht welche Schlüssel das sind und dann müsste ich trotzdem Pro Lehrer einen anderen Bund anlegen.

Zurück
Oben