Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Es gibt nun auch eine Fotogalerie im Schulhausmeister-Forum

Dexter

Kaffeejunkie
Hallo [du],

nun gibt es hier auch eine Fotogalerie!

Ich möchte die Galerien mehrere Kategorien erstellen und brauche eure Mitarbeit.

Welche Kategorien sollen erstellt werden?

Bitte macht Vorschläge.

AW: Es gibt nun auch eine Fotogalerie im Schulhausmeister-Forum

Hallo,

mein Vorschlag wäre: Schulgebäude (innen + außen), Hausmeister bei der Arbeit.

Gruß Stefan

Mein Vorschlag jeder Kollege stellt ein Bild von sich rein.

Hallo,
mich würde interesieren wie es in eurer Hausmeister Werkstatt - Büro und Euer Fuhrpark aussieht.
Werde auch Bilder einstellen.

mich würde interesieren wie es in eurer Hausmeister Werkstatt
ach Du liebe Zeit...... in meiner Werkstatt sieht es sehr.....öhhmm..... kreativ aus. Da mache ich besser kein Foto von :tsts:

viktor schrieb:
ach Du liebe Zeit...... in meiner Werkstatt sieht es sehr.....öhhmm..... kreativ aus. Da mache ich besser kein Foto von :tsts:

Ja da ist dann wohl erst aufreumen angesagt:D

Gruß Taco

viktor schrieb:
Hihi ich sag es ja nur ungern aber wo viktor recht hat hat er recht

gruß kaczmarek

Manfred schrieb:
Mein Vorschlag jeder Kollege stellt ein Bild von sich rein.

Hallo Manfred,
Dexter seine Adresse war nicht korrekt, ich habe keine Fotos gesehen.
Versuche es mal mit folgendem Link:
http://www.schulhausmeisterforum.de/profilbildergallerie.php

Die Profilbilder kann man auch unter Benutzerliste (zwischen Hilfe und Kalender) aufrufen. Du musst dich aber anmelden! Auf zwei Seiten sind 15 Fotos. Gruß pfropfy

Also Werkstatt,daß dauert bei mire mit Sicherheit Wochen,bis ich ein Bild präsentieren kann:runter:
Aber ein Bild von der Sekretärin jeder Schule,das wäre nicht schlecht.

PS.Spaß muß sein

Hallo Friedrich,

nee, nee, das mit den Sekretärinnen lass mal schön sein. Wenigstens bei mir wäre das die reinste Zeitverschwendung.:D

LG Stefan

......also, dann werde ich am Montag mal loslegen. Digicam ist aufgeladen. Werde mal ein paar Bilder einstellen:p .

Gruß Stefan

P.S. Friedrich, die eine Sekretärin von uns ist nebenbei noch Haushälterin bei einem Pfarrer(!). Immer noch Interesse:fragezeichen: :fragezeichen:

Hallo,
ich wollte ein Foto hochladen, leider ohne Erfolg. Gruß pfropfy

Hallo Pfropfy,

Datei wahrscheinlich zu groß. Max. 500 KB ist meiner Meinung nach auch zu klein. Portät hat schon ca. 800 KB in normaler Qualität.

Gruß Stefan

StefanAlt schrieb:
Hallo Pfropfy,

Datei wahrscheinlich zu groß. Max. 500 KB ist meiner Meinung nach auch zu klein. Portät hat schon ca. 800 KB in normaler Qualität.

Gruß Stefan

Hallo, die Datei hat nur 214 KB-heute Abend ist ein Hochladen der Datei in der Fotogalerie leider nicht möglich. Gruß pfropfy

Hier geht es!Anhang anzeigen 135 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was für eine Ferhlermeldung erscheint denn? Ich sehe in der Fotogalerie 5 Fotos von dir, so wie es scheint, klappt es doch.

Dexter schrieb:
Was für eine Ferhlermeldung erscheint denn? Ich sehe in der Fotogalerie 5 Fotos von dir, so wie es scheint, klappt es doch.

Hallo Dexter,
wenn ich die Foto-Galerie verwende erscheint nur eine hochgeladene Datei. Diese ist von dir - Test, gepostet von Dexter, ein Landschaftsbild unter Schulgebäude.
Folgender Fehler erscheint beim Hochladen der Bilder: Sorry, pfropfy: Keine Bilder oder Bild nicht moderierbar-versuche es später noch einmal.
Ich habe es noch einmal versucht, es erscheint wieder die Fehlermeldung! Du musst nun 6 gleiche Fotos von mir sehen, lösche diese bitte. Gruß pfropfy

Alles klar, die Fotos müssen vom Administrator freigeschaltet werden. :cool: Also keine Panik.

Zurück
Oben