Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Erledigt Branchenbuch eine art Gelbe Seiten für Hausmeister.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dexter

Kaffeejunkie
Ich habe mal ein Komfortables Branchenbuch in unser Hausmeister-Forum Integriert.
Es deckt verschiedene Themenbereiche ab. Schaut es euch einmal an.

Das Branchenbuch kann aber nur funktionieren wenn ihr es auch füttert. Wenn dort keine Einträge vorhanden sind macht das Branchenbuch auch keinen Sinn.

Vorschläge, Änderungen und Kritik sind ausdrücklich erwünscht.

Ihr habt auch die Möglichkeit Eure Schule vorzustellen. Einfach das Formular ausfüllen. Außerdem gibt es auch noch andere Kategorien wo ihr was eintragen könnt.

Traut euch nur. :bambino:

Wo isses denn, das Branchenbuch? Bei mir heißt es nur "Fehler"!
Ich war lange immer nur sporadisch hier... weil vieles so garnichts mit meinem Hausmeisterjob zu tun hat und nun hat sich so viel verändert, das ich nix mehr finde... oder spinnt mein Browser???

...naja, ich war zwischendurch schon ein paar mal da, hab mich nur nicht eingeloggt, da ich nix fand wo ich etwas zu sagen hätte. Also sooo neu ist mir das alles hier nicht, aber das Branchenbuch ist trotzdem weg! :-(
(Ich wollte der Firma Lorenz Zangen noch einmal die Möglichkeit geben direkt bei Euch nach Anregungen zu fragen... hat sie nämlich bei mir getan... und gleich Vorschläge in meine Bestellung integriert. Fand ich gut!)

Naja, eine Werbung müßte schon die Firma schalten, ich hab ja nix mit denen zu tun, find sie und ihre Zangen nur gut. Eine Kleinanzeige ist ja auch ganz etwas anderes als ein Branchenbuch, welches ja hier einmal gab. In diesem hatte ich die Zangenfirma damals eingetragen und darauf hätte der Laden jetzt reagieren können (vielleicht mit ein paar Testangeboten zum halben Preis? Im Büro sitzt jetzt "ne Neue" ;-) ).
Naja, ist auch nicht so wichtig. Ich hab alles was ich brauch und alle anderen (Hersteller und Interessenten) müssen sich dann halt kümmern.
;-)
Wobei ich dieses Branchenbuch allgemein gut fand, da man als Hausmeister öfter etwas ausgefallenere Sachen sucht und nicht weiß wo man sie findet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben