Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Blanko für Schlüsselübergabe

sKren

Registriertes Mitglied
Hallo werte Gemeinschaft,
bin ja jetzt an meinem "festen" Objekt, bei dem ich eigentlich gar nicht hoffe dass es soooo fest ist.

Hier saßen die letzten 2 Jahre Vertreter einer pseudo-externen/internen Einrichtung meiner Stadt - dementsprechend ist hier nicht viel passiert und ich arbeite gerade alles auf.

Kuriositäten sind mir in der Schlüsselübergabe aufgefallen, sehr fraglich wer da welche Schlüssel hat, in diesem Zuge suche ich ein vernünftiges Blanko. Hat da einer was gutes zur Hand?

Lieben danke!

Zu einer anständigen Schlüsselverwaltung gehört nicht nur ein Ausgabeprotokoll sondern auch eine Bestandliste mit einem Soll/Ist-Vergleich und ein Schließplan.

Spätestens im Versicherungsfall wird jemand danach fragen,...

ich bin zur Zeit an einer anderren Schule, mache vertretung für meine Kollegen, ich stelle wie ich wieder nächste Woche an meiner Schule bin mal eine pdf datei einer verwaltung zum runterladen hier ins Forum.

Vielen dank für die zahlreichen antworten!
Das pdf gefällt mir sehr gut, werde aber noch ein wenig an "meine" Schließanlage anpassen.
Es gibt tatsächlich eine Bestandsliste, aber da hier schon einiges krumm gelaufen ist werde ich das mal überarbeiten bzw. aktualisieren. Wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Lieben Gruß und schönes Wochenende!

Trotzdem wirst du (bei einer Schließanlage) auch den Schließplan des Herstellers brauchen.
Denn nur mit dem siehst du die Mengen, die pro Schlüssel seit bestehen der Anlage bestellt wurden, welche Zylinder bestellt wurden, und in welcher Tür die eigentlich verbaut sein sollen.

Zurück
Oben