Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Hinweis Bitte Spenden

Mike

Registriertes Mitglied
Liebe Forummitglieder,

Ich habe eine Bitte an Euch alle !!!

Mir ist dieses Forum sehr wichtig und ich freue mich jeden Tag auf neue über Beiträge.
Viele von diesen Beiträgen haben mir/anderen schon weitergeholfen und darüber bin ich sehr froh.
Damit das weiterhin alles möglich ist brauchen wir dieses Forum.

Ich bin mir sicher das die meisten Forummitglieder das genau so sehen.

An dieser Stelle möchte ich PeterH. für dieses Forum danken und natürlich allen die sich damit beschäftigen und ne Menge Arbeit da rein stecken:danke_:

Und nun meine Bitte an Euch: Spendet einen kleinen Beitrag für dieses Forum damit wenigstens die Kosten für den Betrieb und erhalt gedeckt sind.
16% sind Momentan ereicht, das ist nicht wirklich viel, wenn man Bedenkt wieviel Mitglieder dieses Forum hat.
Also unterstüzt Bitte dieses forum mit einem Kleinen Beitrag.

Dankeschön euer Mike

Also ich habe eben mal einen 10er gespendet! Es tut nicht weh, wenn man einen kleinen Betrag spendet. Wenn man sich seine Spende auf das Jahr ausrechnet, sind es für jeden ein paar Cent pro Tag, das ist wirklich nicht viel.

Ich finde das Hausmeister-Forum ist große Klasse.

Hallo Haumeister Brause,
Find ich Klasse das du dich mit an der Spendenaktion beteiligt hast

LG Mike

Eine neue Spendenrunde ode rnoch die Alte bei welcher ich schon mal auf den Button gedrückt habe ?? :-)

hallo bruder Bob:
das ist ein Spendenaufruf für das laufende Jahr 2011.
Also wenn du dieses Jahr schon was gespendet hast dann brauchste nichts mehr zu spenden.

kannste aber trotzdem ;-).
LG Mike

ich weis es gar nicht aber denke 2011 hab ich schon ein paar euro abgezwickt. PETER meld dich mal :-) wenn nicht haut mir eine latte in´s genick und ich hol das wie jedes jahr nach

Danke für die Liste. Hab bemerkt das ich nur 2009 und 2010 gespendet hatte. Nun hab ich 2011 hinzugefügt :-) Wie immer vielen Dank für die Mühe welche Du Dir machst.

Hallo PeterH,

ich habe mir die Liste angesehen und festgestellt das sie nicht komplett ist.
Denn ich war der Meinung ich hätte schon mal gespendet. Nach Durchsicht des
Forums stieß ich darauf.Ich habe am 25.02.08 und 24.02.10 gespendet.
Ich wollte immer alle 2 Jahre spenden. Und das kommt denn ja hin.

Gruß Wolli

Zielbetrag für 2011: 220 EUR, erhalten: 150 EUR (68%)

Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern für ihren Beitrag!
Nur so kann man die tolle Betreuung des Forums durch Dexter unterstützen und fördern.
Ein Vorteil für alle Nutzer - echt Klasse!
70 Euro fehlen noch - bitte helft mit einer Spende.

Ich habe dem lieben Dexter meinen Beitrag persönlich übergeben.
Geht natürlich auch anders :)
Gruß pfropfy

Zurück
Oben