Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Hinweis 7 jähriges Schulhausmeister-Forum-Jubiläum

pfropfy

Registriertes Mitglied
[h=2][/h]
DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE

Lieber Dexter,

ein herzliches Dankeschön für 7 Jahre großartiges Engagement.

Gruß pfropfy

• Like
Reaktionen: SMP
DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE

Lieber Dexter,

ein herzliches Dankeschön für 7 Jahre großartiges Engagement.

Gruß pfropfy

da kann ich mich nur anschließen und ein GROSSES DANKE sagen für die Zeit und die Arbeit die du da für Investierst.

Gruß kaczmarekde

Lieber Dexter,

auch von mir ein Dankeschön für die 7 Jahre.
Und für Deine großartige Arbeit.Ohne Dich würde es das Forum nicht geben.

Gruß Wolli

Lieber Peter,
auch ich möchte dir zum 7 Jährigem Jubiläum Gratulieren.
Für mich ist das Schulhausmeister Forum wichtig.
Durch das Forum konnten wir schon etliche Fragen und auch Mißstände klären.
Ich finds echt Klasse das du soviel Freizeit von dir hier Investierst.

Ich kann nur mir nur wünschen,das du nicht an der Arbeit müde wirst und du uns lange erhalten bleibst.

Hochachtungsvoll
Mike

Das stimmt so nicht! :cool: Ohne Euch würde das Forum nicht existieren. Ein Forum lebt nur durch seine Mitglieder.

Danke Dexter.
es ist schön, dass sich eine Gemeinschaft gefunden hat,dank Deiner Hilfe und Unterstützung, Du die Verantwortung mitträgst und durchaus Dispute zulässt!
Aber die private Zeit, die Dir dadurch flöten geht, bedarf einer besonderen Anerkennung! Ob wir als SHM-Forum dir dies bieten können, wage ich zu bezweifeln!
Ich kann nur ein Danke für alles aussprechen und würde es sehr begrüßen, wenn Du weiterhin für das SHM-Forum aktiv bleibst!
Stolz kann man auf das sein, was man erreicht hat, und Du hast sehr viel erreicht und bewegt, also nochmals Danke!
Liebe Grüße und eine schöne weitere Vorweihnachtszeit, gute Festtage und einen guten Rutsch!
Prittstift

...ich schließe mich meinen "Vorrednern" an und sage auch ein herzliches DANKESCHÖN! :danke_:

Zurück
Oben