Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Hinweis 5 jähriges Schulhausmeister-Forum-Jubiläum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfropfy

Registriertes Mitglied
DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE

Lieber Dexter,
einfach klasse dein Forum. Du hast vor 5 Jahren eine tolle Idee umgesetzt und somit ein super Forum für SchulhausmeisterInnen geschaffen. Das Angebot wird angenommen und darauf kannst du stolz sein. Du ermöglichst uns hier einen Erfahrungsaustausch, Antworten auf vielerlei Fragen - die wir sonst nur schwer oder gar nicht erhielten. Und selbst der Sport, Spaß etc. kommen im Forum nicht zu kurz.

Dexter - ein herzliches Dankeschön für 5 Jahre großartiges Engagement.

Gruß pfropfy

Hallo Peter,
auch von mir ein rießen Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HY Peter,
auch von mir ein Dankeschön für DEINEN Einsatz und 5 Jahre großartiges Engagement

Gruß Günter:hoch:

Hallo Peter,
ich gehöhre auch zu den ersten Mitglieder deines Forums.
Das hier ist ne feine Sache,und das haben wir dir zu verdanken.
Du hattest damals eine tolle Idee,und heute profiediren viele Kollegen und Kolleginnen davon.
Meine Hochachtung an dich Peter,und lasse nicht nach
Friedrich

Hallo Dexter.
auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN für dieses tolle informative Forum:hoch::hoch::hoch::hoch:

LG Eule

Ich möchte mich auch bedanken und freue mich immer mal wieder Informationen hier zu lesen. So ein Forum ist eine tolle Idee und ich habe selber versucht oft ein tolles Forum auf die Beine zustellen, bin leider an der Aktivität der Mitglieder gescheitert. Die Foren sind ausgestorben oder das Thema wurde von mir falsch gewählt oder Interessierte keinen.

Du hast meinen Respekt und ich sag mal weiter so und schöne Festtage.

Mfg Yama

Auch aus Essen die besten wünsche.
Auch wenn ich gerade mal seit zwei Tagen im Forum bin, aber mir hat es schon einiges gebracht.Zumal diese Seite besser zu erreichen ist als unser Personalrat.Hab auch gestern meine Kollegen auf dem Seminar von der Seite erzählt. Mal schauen, vieleicht schauen die ja auch mal rein.
Alles gute aus Essen.
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben